Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flugzeug-fan

Nach GNE Op

Hab mal ein paar fragen wie man sich nach so einer Op verhalten soll ^^

1. Was ist wenn man niesen muss ??

2. Kann ich irgendwas am OK verschieben da er ja locker ist ^^?

3. Ist es normal das die oberen Schneidezähne ziehen also wie wenn man Zahnschmerzen hat ?

4.Wenn ich Sonntag zum ersten mal drehe werde ich schmerzen haben wie ist in etwa so das gefühl?

5. Merkt man wenn man nach 2 Wochen den Kopf also wenn man sich bückt merkt man dann das etwas da oben locker ist ? :D

6. wie lange brauchen die Fäden bis sie sich auflösen ?

Vielen dank schonmal im voraus wer etwas beantworten kann.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wieso hast du das nicht alles deinen Chirurgen gefragt? dafür ist er doch da und kann dir (abgesehen von erfahrungsfragen) die fragen wohl auch viel professioneller beantworten.

nur zum drehen: ich fand das gar nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft. man spürt einen druck, der nach einigen minuten vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke ^^

Nein habe die Fragen leider gestern vergessen zu fragen war auch ein assistentarzt von dr. ******* gewesen naja am MI seh ich aber den lieben herrn dr. ******* wider :D

Als er mich morgens nach dem 1. tag post-op "besucht" hat war ich zu müde es war 6.30 glaube ich und da hatte ich die fragen noch nicht.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0