hey,

ich hätte mal gerne gewusst ob hier jemand tanzt oder gute lieder kennt wozu man tanzen kann.. also alles außer standard tänze ...

liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi.

Definiere "tanzen".

Meinst du das übliche Disko-rumgeschunkel oder was anderes? ( Ich habe mal Break-dance gemacht, gilt das auch? :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Hull zeigt Breakdance,

obwohl ich seine Performance vor mehr als 10 Jahren im aktuellen Sport-Studio (davon gibt es leider nix zu finden) immer noch besser finde.

wobei er ja auch richtig tanzen kann...

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Hull zeigt Breakdance,

obwohl ich seine Performance vor mehr als 10 Jahren im aktuellen Sport-Studio (davon gibt es leider nix zu finden) immer noch besser finde.

wobei er ja auch richtig tanzen kann...

michael

Cool!!

Wenn nur der doofe Hape Kerkeling nicht wäre..... :586:

"ich bin keine Leute, ich bin Bestseller-Autor!" - oh, wie überheblich. Wäre er aber auch nicht, wenn die Leute auf den Schwachsinn, was er macht, nicht reingefallen wären. Oje, das wird jetzt wieder off topic, also bin ich lieber mal ruhig, auch, bevor ich jemand (Fan von ihm) jetzt auf den Schlipps getreten bin :? (is nämlich nur meine Meinung) ;-)

Oder der hier, wenn es ums tanzen geht, ganz klar ein großer. ;)

Is ja eigentlich eher ne Comedy-Nummer :-) aber find ich ne ganz gute Idee, dass jemand das mal so umsetzt. Echt gelungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden