hey,

ich habe mal eine frage!

ich trage jetzt seid 3 monaten eine lose spange.

( davor habe ich ungefair 2 jahre eine lose getragen)

jetzt habe ich festgestellt das wenn ich sie mehr als 24 stunden trage und sie denn für ungefair 45 min raus nehme und sie danach wieder rein nehme denn habe ich feste gestellt das die zähne wieder so sind wie vorher ..

jetzt meine frage ist das normal oder nicht ...

bin nämlich schon voll skeptisch ob das überhaupt mal was werden wird...

bin jetzt schon 3 jahre und 5 monate in kfo behandlung und habe einmal den kfo gewechselt und immer noch keine veränderung gesehen..

freu mich über eure antworten ..

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mir kam das auch immer so vor,egal wie lang man sie getragen hat hat sich nichts verändert,wenn man aber anch längerer zeit schaut,dann sieht man auch dass sich die zähne doch verschoben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey franzi,

danke für deine antwort....

milerweile ist doch schon was passiert...

im ok zwischen den schneide zähnen ist eine lücke entstanden...

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke es mal...

da ich die spange in der mitte drehen muss und denn geht natürlich der gaumen weiter aus einander ...

Mhhmmm dann denk ich mal schon das ist dann so ähnlich wie bei einer GNE Apparatur wie ich sie hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ist auch so ähnlich ..nur bei mir kann es zurück gehen bei dir nicht ...

Naja also alle sagten mir KFC und auch KFO das sie wieder zu geht da ich oben nach der GNE die Brackets dran bekomme mit diesem Bogen da ^^

Und das schließt die Lücke wieder da 2 Zähne bei mir rechts und links auch überstehen.

Das heißt die kommen dann endlich in die richtige position also die stehen etwas über die anderen zähne drüber.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß..

ich meinte das anders ... nämlich das sich deine lücke in der zeit wo du sie trägst nicht zurück gehen kann in gegen satz zu mir...

weißt wie ich das jetzt meine ...

lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden