Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flugzeug-fan

Echt nervig

Also das essen regt mich nach meiner GNE OP sehr auf!!

1. Die Wunden meiner Weisheitszähne nerven und schmerzen sodas ich nicht mal Toastbort kauen kann *aaahh*

2. Diese knubbel von der GNE-Apparatur links drücken sehr auf mein Backen auch noch da wo ich den Bluterguss habe ich habe schon gar kein Bock mehr mein Mund aufzumachen da es bei dem kleinsten öffnen schmerzt.

3.Durch die Schwellung bekomm ich den Mund eh nicht auf und kann somit nicht wirklich gut essen.

4. Da die Zähne eh Taub sind vorne geht beißen zwar ist aber echt komisch wobei das noch mein kleinstes übel ist^^

Naja rundum ich hab es echt dick zu essen ich war früher voll verfressen naja durch das alles bekommt man es abgewöhnt.

Sorry musste ich mal loswerden:mrgreen:

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0