Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flugzeug-fan

Eben minimal Blut

Ich habe eben mein Mund ausgespült und da hat sich die Spucke leicht rötlich-braun gefärbt .

Ist das normal bin jetzt dienstag operiert worden ?????

Habe etwas angst jetzt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ein paar tage nachher können da durchaus noch rückstande mitgespült werden oder es blutet ein bissl nach.. ich glaube das ist normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt du bist so ein Angshase das du bei allen ein neues theman findest , und gleich ein neues thema öffnest:)))

Wie haben ne op hinter uns klar ist sowas mal normal, oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig. denke ich ja auch das es normal ist grad wegen den weisheitszähnen noch die Wunden.

Ich bedanke mich mal hier und jetzt bei allen die mir immer wider meine Fragen beantworten:-D :-D :-D

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, vor allem weil Du ja noch eine Wunde wegen den Weisheitszähnen hast. Da kann es schon sein, dass es bissl blutig ist. Aber das ist nicht viel, vermischt sich halt mit der Spucke und sieht dann vielleicht schlimmer aus als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0