FrauHolle

ZDF sucht unnötige Behandlungen bei Kindern

Das ZDF sucht für das Magazin WISO solche, die als Kind mit unnötigem Aufwand behandelt oder gar geschädigt wurden. Am liebsten solche, die dies gutachterlich belegen können (was wie wir alle wissen äußerst schwer ist). Außerdem werden Fälle gesucht mit unnötiger Weisheitszahn-OP.

Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt, kann über mich Kontakt aufnehmen.

FrauHolle

P.S. Eins noch: Es sollte nicht so weit zurück liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wäre schön jemanden zu finden, aber ich denke es wird äußerst schwierig sein. Trotzdem viel Erfolg!!!

Interessanter wäre es aufzudecken mit welchen Methoden Patienten und Eltern dazu genötigt werden private Leistungen zu erbringen. Hierbei würde ich gern selber die Kamera halten!

Genug Stoff dazu kann WISO ja hier im Forum finden.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden