Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toni

Wie sehen Eure losen Spangen aus?

Hallo!

Habe heute eine Frage die sich an alle losen Spangen Träger/innen richtet.Wie sehen die Spangen aus?Wie reinigt Ihr sie?Meine obere Spange sieht noch gut aus,die nehme ich beim Kaffee trinken(und ich trinke sehr viel Kaffee!)ab.Die untere lasse ich drin,dementsprechend sieht sie aus,braun und eklig!Ich lege beide Spangen morgens in ein Glas mit warmes Wasser und eine Kukident Tablette für ca. eine halbe Stunde,danach putze ich sie mit Zahnbürste und Zahnpasta,abends benutze ich kein Kukident.Reicht das vielleicht nicht aus?Sollte ich sie abends nochmal in Kukident "baden"?

Freue mich auf Eure Antworten

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo Toni :D

also ich hab ja nur oben eine lose Spange :D

und reinige sie morgens immer mit Zahnpaste :wink:

derzeit ist meine noch ansehlich aber sollte sie einmal recht verkalkt werden dann lege ich sie kurz in Esssigessenz rein :idea: das soll angeblich sehr wirken...nur danach halt sehr gut putzten den essenz ist halt doch sehr scharf :roll:

mein KFO sagte nix von diesen Reinigungstabletten....meinten würde schon reichen mit Zahnpaste :wink:

tja vielleicht hatt ja wer noch andere Tipps :D

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny!

Danke für Deine Antwort.Essigessenz habe ich da,benutze ich zum putzen.Habe mir Heute Corega-Tabs gekauft,mal sehen ob die besser als Kukident wirken.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,

meinst Du die Kukis von Kukident.Meine Tochter hat die,sind extra Zahnspangenreiniger.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja!

Ja genau die Kukis meine ich.Die Corega-Tabs habe ich in der Apotheke geholt,die Helferin meinte,die seien gut.Ich probiere die einfach mal aus,sonst hole ich mir wieder Kukis.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny!

Der Tip mit der Essigessenz war super!!!Die Spange sieht wieder wie neu aus!

Danke

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0