Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
langesgesicht

Guter Kieferorthopaede/-chirurg in Berlin?

Hallo allerseits!

Ich bin noch recht neu hier im Forum und hatte mich bisher noch nicht wirklich zu Wort gemeldet. Dafuer aber interessiert bereits viele eurer threads gelesen. Man denkt sich ja oft dass man die einzige mit derartigen Problemen ist, daher ist es sehr beruhigend zu wissen dass dies nicht der Fall ist und v.a. dass es Loesungen gibt.

Da ich vor kurzem nach Berlin gezogen bin und mich hier noch nicht sehr gut auskenne wollte ich einfach mal fragen ob jemand einen guten Kieferorthopaede/-chirurg in Berlin kennt, der mit innovativen Methoden (v.a. was Spangen angeht) arbeitet, nicht super ueberteuert ist und sich gut im Bereich Unterkieferrueckverlagerung, Oberkiefervorverlagerung etc auskennt.

Hat jemand hier vielleicht gute Erfahrungen gemacht und koennte mir einen Ansprechpartner nennen?

Wuerde mich sehr ueber Feedback freuen.

Beste Gruesse und Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen,

ich würde dir das Charite empfehlen, zumindest wurde es mir empfohlen als ich noch dort war,

aber ich glaube die sind in der KFC sehr gut,

KFO wüste ich jetzt kein guten, und den der misch verpfuscht hat möchte ich dir nicht empfehlen:)

Aber du kannst ja erstmal zum kfc und der kann dir ja ein kfo nennen, oder du suchst einfach selber einen, nach gefühl und preis....

viel glück ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup charite ist super, da bin ich sind echt nett und verstehn was von ihrem werk^^

nur zu empfehlen!!!!!!!

lg mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag