snope

snOpe's OP am 11.02 in Bad Homburg

so liebe freunde der gesunden Zähne. Jetzt ist es auch für mich soweit, sich unters Messer zu legen. Am 11.02 findet in Bad Homburg meine OP statt.

Bei mir soll der Ok nach oben und vorn und evtl. der Uk n tick nach vorn, wird sich aber sicherlich noch entscheiden, ob nich doch nur der Ok reicht. prä op bilder gibs bereits im Bilderforum von mir.

Ich hoffe es wird alles gut verlaufen. Ich bin tierisch aufgeregt, aber angst hab ich kein stück :lol:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Komisch wenn man sich die Bilder anguckt, hast du doch keine op nötig...

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück, und einen super tollen Erfolg,

und wenig schmerzen mit wenig Schwellung,

na jetzt kann ja nix mehr schief gehen:))):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine op nötig?

wie kommst du auf den unsinn. bei mir is evtl. sogar ne bimax notwenig. ich kann mein mund nich richtig schließen und bekomm schlecht luft durch die nase.

danke danke, wenn du das sagst wird sicher nix mehr schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuupsss,

also vom bild her sieht alles tuty aus wollte ich nur sagen,

bin ja kein arzt das ich das entscheiden könnte:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden