Wie sieht es denn damit aus meine GNE liegt jetzt 10 Tage zurück kann ich damit wieder anfangen ? Oder soll ich noch warten damit?

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich würde noch warten!!

Okii ist wohl auch noch sicherer.

Was würde eig. passieren so mal aus neugier wenn man damit wieder zu früh anfängt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich schwer sagen, aber schief gehen kann immer mal was. Wundheilungsstörungen usw.

Ja stimmt daran hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht .

Danke dir! Werde wohl nächste Woche mal zum KFC gehen und Ihn fragen. Will da sowieso noch einmal hin, da mich eins zwei Fäden stören.

Sie sollen sich ja selbstauflösen aber er kann ja trotzdem die 2 Fäden da ziehen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche kannst sicherlich wieder Trainieren gehen, die Fäden lösen sich von selbst auf, duert ca. 4 bis 6 Wochen bis die sich ganz aufgelöst haben. Kommt auf das Nahtmaterial an welches verwendet wurde.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flugzeug-Fan,

die sogenannten selbstauflösenden Fäden von unserem gemeinsamen Chirurgen sind leider nicht so selbstauflösend, wie er das gerne hätte...;-) Ich habe mir auch fast alle ziehen lassen müssen.

Sportmässig werde ich heute das erste Mal nach meiner UK-OP laufen gehen, aber ich war auch ziemlich empfindlich, hatte Schmerzen und war noch 4 Wochen lang krank. Nach einer GNE ist das sicherlich etwas einfacher, wenn man das so sagen darf, aber frag in Offenbach lieber nach. Der Kfo kann da nicht gerade was zu sagen, glaube ich.

LG, Puste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ja die selbstauflösenden Fäden...

Hab sie auch gezogen bekommen. Bei meiner nächsten OP werden jetzt normale Fäden genommen, die nach 10-14 Tagen wieder gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die antworten =)

Ja also meine Mutter meinte ja mal wieder ^^ muss mich mit abfinden das sie noch so 5-7 Wochen drin bleiben da kann man nichts machen.

Ich würde mir jetzt schon so 2 Fäden ziehen lassen ist jetzt 2 Wochen her seit der Op. Ich geh da einfach mal DO hin und frag dann meinen

netten KFC.

Ist ja meine entscheidung und nicht die meiner Mutter.

Wie sieht das eig. aus kann ich nach 5 Wochen wenn die Fäden da immer noch drin sind mir die dann auch alle ziehen lassen ? :D

Meiner Mutter passt das ja bestimmt eh wieder nicht aber was solls.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Dr. N. wird sie Dir dann eh ziehen, wenn er sieht, dass die noch drin sind. Hat er bei mir auch gemacht, als ich zur Kontrolle war und die Fäden immer noch da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, aber bist DU operiert oder Deine Mutter???

Wenn Dir die Fäden Probleme bereiten, einschneiden, etc., dann fragst Du nach, ob man sie ziehen kann. Bei mir waren sie schon so eingewachsen, dass ich keine Mimik mehr hatte ohne Schmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige, aber bist DU operiert oder Deine Mutter???

Wenn Dir die Fäden Probleme bereiten, einschneiden, etc., dann fragst Du nach, ob man sie ziehen kann. Bei mir waren sie schon so eingewachsen, dass ich keine Mimik mehr hatte ohne Schmerz.

Hehe ja also ich bin operiert ^-^

Ja das sehe ich auch so.

Ich habe ja eig. keinen Kontrolltermin mehr bei ihm, aber jetzt sind es wenn ich DO oder so zu ihm gehe dann 16 Tage her. Und vor allem links wo der Weisheitszahn war stört der Faden da schon sehr beim essen. Will ja nicht sagen das er nicht gut genäht hat ganz im Gegenteil nur sie stören eben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ^^

Ich fange jetzt seit vorgestern wieder leicht an mit dem Hanteltraining.

Da ich auch nochmal beim KFC war.

Also von mir aus kann das Thread zu gemacht werden =)

Es hat sich alles geklärt.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag