Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beate71

Dr. Csaszar in Regensburg???

Hallo Leute,

mich würde interessieren, ob jemand den KC Dr. Csaszar kennt. Seine "Klinik im Königsgarten" befindet sich in Regensburg.

Mein erster Eindruck von ihm und seiner Praxis war sehr positiv. Allerdings habe ich hier im Forum noch nie was über ihn gelesen.

Falls jemand bei ihm in Behandlung ist oder war, würde ich mich über Antworten freuen.

Gruß,

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

schade, dass niemand Dr. Csaszar kennt oder bei ihm behandelt wurde.

Sind eigentlich noch andere Forumsmitglieder hier, die aus dem Raum Niederbayern-Bayerischer Wald kommen?

Wenn ja, von welchem KC werdet bzw. wurdet ihr operiert?

Würde mich über Antworten freuen,

LG,

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnattchen,

danke für den Hinweis. Ich hab schon reingeschaut. In meiner näheren Umgebung steht da leider keiner drin. Ich denk mal, dass dort aber auch nicht alle aufgeführt sind, oder?

LG, Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo schnattchen,

danke für den Hinweis. Ich hab schon reingeschaut. In meiner näheren Umgebung steht da leider keiner drin. Ich denk mal, dass dort aber auch nicht alle aufgeführt sind, oder?

LG, Beate

hallo beate,

ja hast recht...ist jedem selbst überlassen ob er sich dort einträgt oder nicht...

ein versuch war es wert...

lg schnattchen:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

ich bin vor exakt vier Wochen von Herrn Dr. Csaszar operiert worden und mit der Klinik sowie dem Personal absolut zufrieden. Herr Dr. Csaszar hat als Spezialist dementsprechend Erfahrung in diesem Bereich und bereitet sich auf seine OP's ziemlich gründlich vor. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie das anderswo gehandhabt wird, aber ich bin mit meiner Wahl absolut zufrieden und auch menschlich gesehen fühle ich mich sehr wohl in dieser Praxis!

Gruß,

Mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forenregeln?

Da hier namentlich für Ärzte Werbung betrieben wird, bitte ich Rainer, Marco oder Tanja einzuschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

nach den Forenregeln darf hier keine Werbung für Ärzte betrieben werden und namentlich genannt werden.

Ich werde mich per PN mit dir in Verbindung setzen.

LG,

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0