Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Miri

@hasihasinski

Hallo Jasna,

ich wollte ja eigentlich mich von Dr. Kater operieren lassen, aber nun bin ich am überlegen ob ich doch an die Uni-Klinik MZ gehen soll, dass das viel näher für mich wäre und ich müsste wohl nicht soviel dazu bezahlen. Da du ja nun sehr zufrieden mit der Uni-Klinik warst, bin ich am überlegen ob ich mich dort auch mal noch vorstellen soll. Nun habe ich zwei Fragen an dich: Kann ich mir direkt einen Termin bei Dr. Al-Nawas geben lassen? Und hattest du eine Magensonde bzw. die Kiefer verschnürrt. Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest. Vielen Dank.

Wie geht es dir jetzt und wie lange ist deine OP her?

Liebe Grüße

Miri :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0