Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fraaanzi

frage zu zahnspange

gibt es neben den keramik brackets auch noch andere die man nicht sieht und sieht man die überhaupt schlimm ode ned???

wie schnell schließt sich ine lücke mit einer festen zahnspange???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Keramik sieht man sogar recht deutlich, insbesondere bei Verfärbungen.

Alternativ gibt es nur Lingualtechnik oder Invisalign....ein Gespräch mit der KK bzw. deiner Bank ist vorher anzuraten.

Bzgl. der Lücke....wie groß isse denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch verschiedene Keramik-Brackets.

Ich habe vage in Erinnerung, dass es sogar durchsichtige Brackets gibt?

Die Lücke schließt sich meistens sehr schnell, aber mit ein paar Wochen musst du schon rechnen. kommt auch immer drauf an, wie groß deine Lücke ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab ja gar keine lücke es war nur so ne frage^^hätte mich mal interessiert weil der kieferorthopäde damals meinte dass amn zur festen zahnspange 2 zähne ziehen müsste....

für die lingualspange werden doch keine kosten übernommen oder?weil ich bin ja erst 16 und da übernimmt die krankenkasse des doch kröstenteils oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0