fraaanzi

ein vorstehender zahn

also bei mir hat sich ein zahn verschoben habe meine behandlung aber schon abgeschlossen..was mach ich nun?

der biss stimmt zwar nicht so ganz aber auch bei abschluss der behandlung,aber ich will wenn dan nur mein oberkiefer "richten" lassen..bekommt man mit einem vorstehendem schneidezahn schon eine feste zahnpsnage?oder gibt es da auch andere möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

vielleicht kann man das mit invisalign richten, also mit einer durchsichtigen schiene oder eben mit einer losen zahnspange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie so oft an dieser stelle kann es keine eindeutige Antwort geben. Es wäre das Beste, wenn Du dich bei deinem Kieferorthopäden melden würdest und dich gründlich beraten läßt. Einzelne Zähne können natürlich mit einer herausnehmbaren Apparatur behandelt werden, man muss aber klären, worin die Ursache für eine Zahnfehlstellung liegt. Häufig ergibt es sich, dass selbst "kleinere" Probleme nur mit der Bewegung von Zahnwurzeln und damit mit einer festen Spange gelöst werden können.

Also: Bitte fragen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja schon eine lose spange über 5 jahre-glaub ich-ich hatte danach aber keinen retainer oder etwas dergleichen..

da ist doch dann auch der kieferorthopäde schuld weil er gemeint hat bei abschluss der behandlung,dass sich die zähne nicht mehr verschieben.

ich hab mal gehört dass die 7er zähne auch eingegliedert werden müssen in die behandlung?stimmt das?wo ich die behandlung abgeschlossen habe waren die noch nicht einmal da???

und ehm ich bin jetz 16...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden