Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris_bln

Blut, Blut, Blut...

Hallo, möchte mein Problemchen noch mal explizit in ein neues Thema schreiben.

Macht mir nämlich ein wenig Angst und unangenehm ist es sowieso.

Ich habe, vor allem seit dem ich nach meiner Bimax zu Hause bin (seit 2 Tagen) ständig Blut im Mund.

Es ist nicht viel, aber ich schmecke es. Als ich vorhin aufgewacht bin war mein Mund auch etwas verschmiert und an den Zähnen war auch etwas Blut.

Leider kann ich es bisher nicht orten woher das kommt!

Ist das normal? Kommt das dadurch, dass ich hier zu Hause aktiver bin? (rede mehr, bewege mich mehr...)

Kann man ungefähr sagen, wann das aufhört?

Danke schon mal für zahlreiche Antworten!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Chris_bln!

Erstmal schön das Du alles gut überstanden hast und wieder zu Hause bist. Ich bin seit Donnerstag auch wieder Daheim. Und seit vorgestern habe ich genau das selbe Problem. Ständig blutigen Geschmack im Mund.....usw. Ziemlich lästig und unangenehm.

Ich glaube aber das ist nicht schlimm und wird in ein paar Tagen vorbei sein. Mir hat man erklärt, dass das im Mund immer schlimmer aussieht wie es ist. da schon ein Tropfen Blut reicht um den Speichel deutlich zu färben.

Orten woher das genau kommt kann ich allerdings auch nicht. Aber wenn ich Zähne putze wird es immer besonders dolle.

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr beiden,

da kann ich euch beruhigen: geringe nachblutungen sind so kurz nach der op völlig normal; oft ist es auch gar kein 'frisches' blut, sondern geronnenes blut, das sich durch den speichel wieder verflüssigt.

ich weiss, das schmeckt ziemlich unangenehm - aber da müsst ihr jetzt duch, das schlimmste habt ihr ja schon hinter euch!

weiterhin gute besserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure antworten, beruhigt mich wirklich sehr :)

Liebe Cat,

Willkommen zu Hause!! :)

Freue mich auch, dass du alles so gut überstanden hast! Jetzt stehen wir die Zeit danach gemeinsam durch ;)

Konntest ja sogar einen tag früher nach hause :P

Also gute und schnelle Genesung wünsche ich dir!!!!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer: Vielen Dank! Hatte mir das zwar so ähnlich gedacht aber wenn man das bestätigt bekommt fühlt man sich doch sicherer!

@Chris: Danke für die lieben Wünsche!! :-) Ist schon super, dass wir alles quasi so zeitnach erleben und uns austauschen können ;-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0