Monnemiek

Alpträume über den Zustand nach der OP

... habe ich ehrlich gesagt, schon manchmal. Das mein Gesicht seltsam aussieht, nicht mehr zu mir paßt, der Oberkiefer zu weit nach vorn verlagert wird ... kennt ihr sicherlich alle. Aber nach einem Film gestern Abend im Fernsehen hat dieser Alptraum ein Gesicht: Was ist, wenn ich aus der OP aufwache und einen Mund wie Steven Tyler habe?????

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.exposay.com/celebrity-photos/steven-tyler-2004-vanity-fair-oscar-party-1ckytX.jpg&imgrefurl=http://www.exposay.com/steven-tyler-2004-vanity-fair-oscar-party/p/3387/1/%3Ff%3DSteven%2BTyler&h=620&w=425&sz=42&hl=de&start=3&tbnid=SNmTq2gXWhbocM:&tbnh=136&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dsteven%2Btyler%26gbv%3D2%26hl%3Dde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

dann hat man wenigstens ein Gesicht, das andere so leicht nicht vergessen. Ist nur schlecht, wenn man eine Kariere als Geheimagent anstrebt....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist, wenn ich aus der OP aufwache und einen Mund wie Steven Tyler habe?????

abschwellen -> rockband gründen -> richtig asche verdienen -> sex, drugs & rock'n'roll. könnte doch eigentlich nicht besser laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist jemand aber ganz schnell hinter meinem schreiben

nö - wir admins/mods können gelöschte beiträge auch weiterhin ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> rockband gründen -> richtig asche verdienen -> sex, drugs & rock'n'roll.

Gibt auch Leute die lassen punkt 2. aus... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das, nur weil man sich auch mal zum thema sex & drogs äußern will ...engel.gif

Theorie oder Praxis als Basis der Meinungsäusserung?

a), B) oder c)???

Was stand im gelöschten Posting?

8-)

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würd mich auch echt interessieren. Ist schließlich mein persönlicher Alptraum! Und läßt sich gegen sex, drugs & rock'n'roll wirklich etwas einwenden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Theorie oder Praxis als Basis der Meinungsäusserung?

a), B) oder c)???

Was stand im gelöschten Posting?

8-)

michael

DAS würde mich auch mal interessieren... Vielleicht ein Bild von Amy Winehouse?

Bütte, Nele, stell es wieder rein.

Liebe Grüße, Anna (neugierig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden