Dagmar

Splint oder nur Gummi nach der OP?

Hallo zusammen! Ich lese hier bei vielen von euch, dass ihr einen Splint nach der OP eingesetzt bekommen habt. Ich hatte vor 2.5 Wochen eine Bimax (OK- u. UK-Vorverlagerung) und habe seitdem nur zwei Gummis im Mund. Diese hätten, so mein KFO, Auswirkungen auf die Zahnstellung und den Kiefer. Wie war das bei euch? Gibt's auch noch andere, die nur Gummis und keinen Splint hatten? Ich möchte schliesslich kein Risiko eingehen, dass der Kiefer schief zusammenwächst.... Liebe Grüsse, Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Dagmar,

ich hatte nach der OP weder noch im Mund. Jetzt erst, 4 Monate post-op, hat man mich mit 2 Gummis ausgestattet. Das hängt davon ab, wie stabil Du nach der OP bist und wie gut die Zähne zusammenpassen.

LG, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe auch keine Splinte im Mund, nur Gummis kann ich mein eigen nennen, und die nicht zu knapp.

Wie Puste schon gesagt hat liegt alles an der Zahnstelllung.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden