fraaanzi

keramikbrackets

wird der bogen von den keramikbrackets eigtl mit drähten oder gummis festgemacht und kostet ein zahnfarbener bogen viel mehr als ein "normaler"?oder wieviel hat so einer bei euch gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wird der bogen von den keramikbrackets eigtl mit drähten oder gummis festgemacht und kostet ein zahnfarbener bogen viel mehr als ein "normaler"?oder wieviel hat so einer bei euch gekostet?

ob gummis oder ligaturen hängt davon ab was der KFO erreichen will.

Draht übt mehr druck auf den Zahn aus als ein Gummi.

Das kann also während der Behandlung wechseln...

Zu den andern Bögen kann ich nix sagen.

Hier haben einige berichtet, das Sich bei Ihnen die Farbe gelöst hat und das sah dann schlimmer aus als ein reiner Metallbogen.

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen Normalen Metallbogen und das schaut super aus! Das sich bei denn Zahnfarbenen (Angemalten) Bögen die Farbe sehr sehr schnell löst habe ich auch schon recht oft gehört...

Ich hab Gummis, die Yola (Anna) hat wohl Keramikbrackets mit Drähten soll wohl aus ihrer Sicht besser aussehn als verfärbte Gummis, kann ich aber nix zu sagen weil sich meine Gummis noch nicht verfärbt haben (Allaha şükür)...

Sollte es jedoch zb. im Sommer in der Grillsession zu erhöter Curryzufuhr kommen und die dinger verfärben sich ständig werde ich meine KFO nach denn Drähten fragen...

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm haben sich also bei dir die gummis noch nicht verfärbt?hast du auch zahnfarbene gummis?und sieht man den bogen schlimm?

kann man eigtl im ok und uk keramikbrackets haben?schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franzi,

Klar kann man aber ich habe nur im OK die Keramikbrackets...

Guck doch mal im Bilderforum unter Vorherbilder da kannste meine Spange sehn vielleicht beantwortet das einige deiner fragen denn Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte... :-)

Achja ich habe Zahnfarbene bzw. Durchsichtige Gummis...

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Keramikbrackets im OK drin, der Bogen wurde mit Drahtligaturen gefestigt und man sieht von dem Teil so gut wie gar nichts. Kannst ja mal in meiner Zahnspangengeschichte nachschauen, da hab ich auch Bilder drin. Im UK hab ich normale Brackets genommen, da bei mir eh keiner die Spange im UK sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden