Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toni

Was habt Ihr für Hobby´s?

45 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich habe mir mal wieder die Freiheit genommen,einen neuen Thread zu eröffnen,und zwar interessiert es mich,was Ihr so in Eurer Freizeit macht.Ihr müßt natürlich nur antworten wenn Ihr wollt.

Meine Hobby´s?An erster Stelle kommt lesen,zur Zeit Harry Potter,dann Musik,Kino und Fernsehen,ein Junkie bin ich,egal was läuft,es wird geschaut.

Wer kennt von Euch LOST oder Desperate Housewives,CSI,Cold Case,usw?

Hoffe auf viele Antworten!!!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo toni!

Bin zwar nicht so ein Fernsehjunkie wie Du ;-) Aber zumindest LOST kenne ich. Habe noch keine Sendung verpasst :-) FInde es wahnsinnig spannend! Morgen geht es ja weiter mal sehen was da wieder passiert...

Ansonsten lese ich auch sehr gerne, gehe gerne ins Kino, Musik ist immer gut, ich fotografiere wahnsinnig gerne und habe auch mittlerweile eine kleine Dunkelkammer eingerichtet :-)Leider hatte ich dazu schon etwas länger nicht mehr genügend Zeit. Ich mach auch ganz gern Sport, aber das fällt ja jetzte erstmal aus. Hmmm, ansonsten verbringe ich auch schonmal den ein oder anderen abend mit dem Game Cube und zocke mit meinem Schatz :-)

Übrigens hatte einer von Euch vor der Korrektur der Zähne und des Kiefers einen Wunsch, der sich dadurch nicht realisieren liess?? Ich hab mir immer gewünscht Saxophon zu lernen, aber das ging wegen der gravierenden Fehlstellungen nicht. Wer weißi vielleicht lerne ich das jetzt ja doch noch :-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cat!

Lost ist echt spannend!Ich kann´s nie abwarten wie es weiter geht.Ein "guter Junkie" wie ich guckt Lost un nimmt gleichzeitig CSI:New York auf.Ich glaube ich habe zuviel Zeit.

Ach ja nicht vergessen,Sport gibt´s ja auch noch.Habe mir gestern Abend zusammen mit dem Mann,ich meine mein Mann,auf Premiere die Fussball-WM Quali-Spiele angeschaut,und Heute noch Formel1.

Was liest Du denn gerne?

Mein Wunsch ist vielleicht ein bißchen komisch,ich benutze nie Lippenstift,sah irgendwie komisch aus,jetzt mit den Spangen erst Recht.Also,ich wünsche mir am Ende der Behandlung Lippenstift benutzen zu können!

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cat, hallo Toni!

Ich oute mich hier erstmal als Verbotene Liebe - Fan. Gucke die Serie schon ewig und kann einfach nicht aufhören.

Ansonsten stehe ich auch total auf Desperate Housewifes - einfach nur klasse, oder?

Ich lese gern (bevorzugt Krimis), gehe hin und wieder schwimmen und bin leidenschaftlicher Skifahrer.

@ Toni: wenn ich mit meiner Behandlung fertig bin, würd ich auch gern mal wieder Lippenstift benutzen. Tue das im Moment nur sehr ungern, weil ich immer denke, dass lenkt dann zu viel Aufmerksamkeit auf die Zähne.

@ Cat: Ich beneide dich so sehr, dass du die OP schon hinter dir hast. Wünschte, ich könnte das auch schon von mir sagen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Bis bald, Stubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Toni!

:-)) Das mit dem Lippenstift kenne ich ;-) Allerdings mochte ich nie welchen tragen, weil meine Unterlippe im Verhältnis zur Oberlippe sehr viel stärker ausgeprägt ist ( bedingt durch die Fehlstellungen ). Bin wahnsinnig gespannt ob sich das ein wenig ändert. Zum anderen konnte ich nie etwas längere Ohrringe tragen, weil ich recht langes Gesicht hatte und das dadurch dann riesig lang wirkte. Vielleicht geht ja auch das bald! :lol:

Im Moment lese ich gerade den zweiten Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Mein Freund hatte mir den ersten Teil zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte da noch gar nichts von gehört vorher. Aber nachdem ich einmal angefangen hatte zu lesen konnte ich das Buch nicht mehr weg legen.

@Stubs: Danke für die lieben Wünsche! Du wirst sehen die Zeit vergeht sooooo schnell und dann hast Du Deine OP auch schon hinter Dir. Erinnere mich noch sehr genau wie ich vor einiger Zeit alle beneidet habe die es schon hinter sich hatten ;-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Traum ist es auch, nach der OP Lippenstift aufzutragen. Außerdem könnte ich meine Unterlippe ruhig liegen lassen, weil ich diese immer versuche, nach hinten zu versetzen, damit der dumme Biss net so auffällt. :wink:

Meine Hobbies sind Rad fahren, Leute besuchen, französische und indische Filme ansehen, meine Katzen ärgern, gut essen. Am aller liebsten singe ich Karaoke. Möchte nach dem Abi auf die Popakademie nach Mannheim u Popdesign studieren. Tja, dafür bräuchte ich perfekte Zähne. Könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Gebiss vorm Mikro zu stehen. Da schauen noch mehr Leute hin wie in der Kirche, in der ich oft gesungen habe.. Na ja..

Bin auch ganz verrückt nach "Desperate Housewives". Ich mag die Gabrielle gerne, die ist ein richtig durchtriebenes Miststück*g*.

Mag auch "Sex and the City" ganz gerne. Da gefällt mir die Samantha....

Grüßle Lydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lydia!

Auf die Pop-Akademie willst Du?Super!!!Steht das schon fest,oder ist es erstmal ein Traum von Dir?

@Cat

Meine Unterlippe war vor der Op auch ausgeprägter als die Oberlippe,jetzt ist es andersherum,endlich gefallen mir meine Lippen!

War Lost heute nicht wieder spannend?

@Stubs

Wann ist Deine Op?Muß Dir dann doch alles Gute wünschen.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Toni,

von mir aus ist die Pop-Akademie ein Vorhaben. Aber wer weiß, wie sich die Zeit entwickelt u lange ist hier mit Musik, speziell in Deutschland, keine Kohle mehr zu machen...

na ja, da muss man sich nach was handfestem Umsehen, wie zum Beispiel ein Pharmaziestudium..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Toni,

ich muss noch bis nächsten Sommer warten. Habe jetzt seit 1 Monat Keramikbrackets im Uk und im OK klebt noch die GNE. Nächste Woche muss ich zum KFO - ich hoffe, dass er da einen Termin mit mir vereinbart, wann endlich die GNE raus und Brackets reinkommen. Ich wünschte, ich wäre schon am Ende der Behandlung bzw. kurz vor der OP. Das ist so beneidenswert, wenn man hier im Forum liest, wie weit die meisten schon sind. Und ich finde das so wahnsinnig bewunderswert, wie tapfer sich alle schlagen.

Freue mich auf heute abend (houseswifes).

Viele Grüße, Stubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stubs!

Schreibe rechtzeitig wann genau die Op ist,dann können wir Dich aufmuntern.

Ja,ich freue mich auch auf "Hausfrauen",ich verziehe mich dann im Zimmer meiner Tochter,mein Mann guckt das nicht,und geniesse,und bin froh nicht deren Probleme zu haben!

Wie alt bist Du eigentlich?

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr lieben,

glaubt man kaum, daß man sich auf so etwas banales wie Lippenstift freut. Aber das kann wohl auch nicht jeder verstehen.

Ich hab mich auf meine erste Pizza mit extra Käse gefreut. Ich liiiiiebe extra Käse :P aber da ich früher ja nicht abbeissen konnte hab ich immer direkt die ganze Lage mit von der Pizza gerissen. Und Pizza mit Besteck is ja irgendwie öde :wink: Erst recht jetzt wo es mit dem beissen klappt!

Toni, wie fandest du Harry Potter ? Ist doch irgendwie nur die Vorgeschichte zum heiß-machen auf den letzten Teil, oder?! Aber trotz allem gut, wie alle Potter Bücher.

Obwohl ich eigentlich mehr so der Psycho-Thriller-Typ bin! Aber natürlich nur was Bücher angeht, auch wenn mein Mann was anderes behaupten würde :lol:

Liebe Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vreni!

Harry Potter fand ich sehr gut,der hat nur mittendrin aufgehört!!!Ich hätte nocht 1000 Seiten lesen können.In einem Buch-Forum habe ich gelesen,dass die Rowling den 7.Teil erst Anfang nächsten Jahres schreiben will,wann erscheint der dann?In 2 Jahre?Das ist gemein!

Psycho -Thriller sind sehr gut,war liest Du da?

Ich kann auch nocht nicht so richtig abbeissen,obwohl,eine knusprige Pizza kann ich eher abbeissen als ein Brötchen,dass wie Gummi ist.Das Einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist es in ein Apfel zu beissen,da warte ich noch ein bißchen.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

na die Housewifes waren doch wieder gut, oder? Obwohl ich eigentlich jetzt schon erwartet hätte, dass Gabrielle merkt, dass sie schwanger ist bzw. wird.

@ Toni: ich bin 25 und unverheiratet, aber seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Werde ihn auch auf jeden Fall mit nach Bad Homburg nehmen. Was man hier im Forum so über das Pflegepersonal liest, ist ja nicht sehr ermunternd. Ich habe sowas auch schon erlebt, als ich in Mülheim/ Ruhr am Knie operiert worden bin. Deswegen habe ich auch immer so Angst vor Krankenhäusern und vor der OP. Aber da werde ich wohl durchmüssen. Wie gut, dass es dieses Forum gibt.

Ich freue mich auch darauf, wenn das mit dem beißen wieder richtig klappt. Durch die GNE passen meine Zähne im Moment gar nicht aufeinander (8mm Platz wurde gebraucht) und durch die Brackets sind die Vorderzähne im UK ein bißchen empfindlich. Deswegen beiße ich dann immer seitlich ab, sodass ich die Vorderzähne nicht so beanspruche. Durch meinen starken Überbiß (12mm) hat ein Apfelabbeißen auch nie richtig funktioniert. Ich bin schon so gespannt, wie das sein wird, wenn alles da ist, wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ihr scheint ja wirklich Probleme mit abbeißen gehabt zu haben. Hm, das kenne ich net..

@Vreni: Pizzen essen war immer ein Problem? Welches Nahrungsmittel noch? Im Prinzip auch Laugenbrezeln, Kuchen aus Mürbeteig und und und....?

gruß Lydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :P

@Lydia

Eigentlich war alles ein Problem, aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn man mit so einer Fehlstellung groß wird lernt man damit umzugehen und halt auch damit zu essen. Man entwickelt so seine Techniken. Man reißt halt mehr als das man beißt und man benutzt die Zunge viel mehr. Ich hab sie zumindest sehr viel benutzt um den fehlenden Biss auszugleichen!

@toni

Jetzt kommt ja erstmal am 17.11. der nächste H.P. Film ins Kino. Da haben wir doch wenigstens etwas. Aber ich schätze auch mal, daß das nächste Buch erst in ca. 2 Jahren erscheint :(

Bezüglich der Thriller. Ich hab vor kurzem Cupido gelesen. Ist von einer bisher unbekannten Schriftstellerin, aber eines der Besten Bücher die ich je gelesen hab. ZurZeit bin ich an UNMORALISCH von Brian Freeman. Ist auch noch unbekannt, aber nicht schlecht! Mehr erotik als ich dachte, aber wen störts :wink:

Ach ja, an einen Apfel hab ich mich auch noch nicht ran getraut. Ich schneid ihn vorher klein.

Vielleicht sollte man es einfach mal wagen...

Viele Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

dann will ich auch mal.Also ich lese für mein Leben gern!Habe mir eigens deswegen ein Bücherregal angeschafft(das leider am überquellen ist).Es ist herrlich in der Buchhandlung zu stöbern.

Gehe gerne mit meiner besten Freundin weg (Kino,Essen,Tanzen,Spazieren usw.)Außerdem habe ich drei Katzen die ne Menge Unfug machen :roll: ,sehr zum Ärger meines Mannes.Habe mir vorgenommen nach meiner OP mit Walken anzufangen.

Ich habe auch immer denn ganzen Belag von der Pizza herunter gerissen.Geht jetzt schon etwas besser.

Lippenstift war noch nie mein Fall,könnte mir aber vorstellen das das auch an meinen Lippen liegt (Oberlippe verdeckt ein wenig die Unterlippe).Wenn ich dann mal Lippenstift drauf hatte klebte der auch gleich auf den OK-Zähnen.Mal gespannt ob sich das ändert.

Die Fehlstellung habe ich schon seit ewigen Zeiten,also ist mir auch nie aufgefallen das ich damit viele Dinge ganz anders mache als die anderen.Erst jetzt fällt mir auf wie es ist mit den Frontzähnen abzubeißen.Bin aber froh wenn meine Zähne endlich richtig zu einander stehen,der Sonntagsbiss nervt mich doch sehr.Mein UK rutsch im Moment leider nach links weg.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K., ich dann auch!!!

Abbeissen ist für mich eigentlich auch schon immer ein Problem gewesen, auch wenn's mir nie wirklich aufgefallen ist. Wie man hier schon schrieb, man entwickelt irgendwie eigene Techniken.... Im Moment ist es bei mir mit dem Kauen recht schwierig, da ich sei einer Woche eine Vollprothese im OK trage. Aber meine Tage sind gezählt - und dann, ja dann werde ich essensmäßig alles nachholen. Derzeit sind bei mir nämlich Babybrei und Kartoffelbrei u. ä. angesagt. Nach der OP (OK-Vorverlagerung am 15.11.) und nach Setzen der Implantate (irgendwann, hoffentlich in diesem Leben...) wird's dann bestimmt besser.

So, zu meinen Hobbies - und jetzt zwingt Ihr mich zum regelrechten Coming Out: ich schaue leidenschaflich gerne Verliebt in Berlin - jetzt bitte, bitte nicht lachen... :lol: Aber ich hab irgendwann einmal mit dieser Droge angefangen und nun lässt sie mich nicht mehr los :shock:

Ansonsten lese ich auch ganz gerne - aber mehr was zum Lachen so wie Susanne Fröhlich, Gaby Hauptmann, Hera Lind und solche Sachen... Harry Potter ist natürlich auch für mich ein MUSS. Den neuen hebe ich mir für's KH auf :P . Ansonsten bastle ich gerne - besonders gerne auch mit meiner kleinen Maus :wink: . Ach ja, ich shoppe auch gerne und höre gerne Musik und da höre ich am liebsten die gute alte Rockmusik..

Ciao Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich diesen Thread hier richtig schön :-) Tut gut mit Euch auch mal über andere Dinge zu reden und die anderen dabei ein wenig besser kennen zu lernen.

Das Problem mit dem Abbeißen kenne ich übrigens auch sehr gut! Freue mich jetzt schon auf mein erstes Brötchen oder Pizza oder was auch immer, das ich abbeißen kann und nicht abreißen muss. Habe immer davon geträumt wenn meine Zähne mal richtig stehen und alles fertig ist diese Vienetta-Werbung nachzuspielen. Kennt ihr betimmt noch...wo die Frau das Schokoaldenstückchen zwischen den Schneidezähnen zerbeißt :-) hört sich vielleicht lustig an, aber ich finde es gerade total faszinierend wie meine Zähne nach der OP stehen :-))

@toni: LOST war unglaublich spannend! Kann den nächsten Montag kaum erwarten. Diese eine Stunde vergeht aber auch immer wie im Flug. Wahnsinn! Bin sehr gespannt wie es weitergeht...

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Mann,dieses blöde Internet,war heute morgen so schön am schreiben,da ging auf einmal nichts mehr!Ich probiere es jetzt einfach nochmal.

@Silvia

Verliebt in Berlin?Na diese Serie muß was haben,meine Schwester und Ihre 10jährige Tochter verpassen keine Folge.

Yeah,es geht nichts über Rockmusik!!!

@Tanja

Du als Leseratte kennst bestimmt Dan Brown,wie findest Du seine Bücher?

@Vreni

Cupido hatte ich im Buchladen schon in der Hand,habe mich dann für ein anderes entschieden.Der ist bestimmt gut,oder?

@Cat

Lost war wieder super spannend,natürlich hört die Folge auf,wenn´s am spannensten ist.

@Stubs

Die "Housewives" wird auch immer lustiger,Gabrielle und schwanger!

Dieses Forum macht süchtig,gut dass es das gibt.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihrs :lol: ,

habe immer noch Piene :twisted: ,hatten heute Brötchenabend und ich durfte an meinem Brot rummümmeln :( .

Silvia,ich fühle mit Dir!

Cat,ich finde es auch gut mit Euch auch mal über etwas anderes zu klönen.Sollten mal ne Zeit abmachen zu der wir uns hier alle treffen.

Toni,ich kenne Dan Brown nicht.Schäääm!Aber bin für jeden Buchtip zu haben,was schreibt der denn so???

Also habe mir mal die letzte (für mich erste)Folge von Housewives angeschaut!Kann man gucken :lol: !

Bin nen bissel genervt von "Verliebt in Berlin" von wegen Zahnspange und so.Past ja!Habe nur einmal reingeschaut :wink:

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Toni,

bzgl. Cupido: Ich fand`s wirklich klasse, aber man muss Thriller mögen. Einige Szenen werden sehr genau beschrieben, hat ein bißchen was mir Sizieren(?) zu tun. Man sollte auch vielleicht nicht alleine in einer Wohnung im EG wohnen wenn man es liest!

Gänsehaut garantiert :wink:

Liebe Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vreni!

Ich mag Thriller total also wird mir "Cupido" bestimmt auch gefallen,Mensch meine Buchliste wird immer länger,ich komme mit dem Nachkaufen nicht mehr nach.Harry Potter habe ich geliehen bekommen,die haben aber auch Preise für Neuerscheinungen!

Kennst Du Terri Gerritsen?Ich habe bisher "Die Chirurgin" gelesen,und der war sehr gut!

@Tanja

Dan Brown ist wirklich lesenswert.Er hat bisher 4 Bücher geschrieben:Diabolus,Illuminati,Meteor,Das Sakrileg.Die Letzten drei habe ich gelesen,genial!!!

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Toni,

Gerritsen sagt mir nix... aber die Chirurgin hört sich interessant an, obwohl ich eigentlich momentan genug von Chirurgen hab :twisted:

Aber für etwas Nervenkitzel bin ich immer zu haben!

Liebe Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vreni!

Stimmt,von Chirurgen sollten wir die Nase voll haben!!!

Dieses Buch ist echt gut,spannend geschrieben,liest sich flüssig.Danach solltest Du "Der Meister"lesen,da geht die Geschichte der Chirurgin weiter.

Magst Du Patricia Cornwell oder Kathy Reichs?

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

meine Hobbys sind Handballspielen, Desperate Hauswives jeden Dienstag schauen, Motorrad fahren.

Ab und zu lese ich auch mal einen Krimi. Im moment lese ich die Serie von einer Ann Granger, ein Kriminalroman. Diese Büche lesen sich sehr gut und haben Spannung bis zum Ende.

Gruß Jörg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag