Catwoman

wann normaler zahnkontakt nach OP?

Hallo!

Wie gehts euch denn mit dem neuen Zahnkontakt? Ich hab links noch keinen. Ich weiß, dass wird der KO richten, aber ich finds unangenehm!!!Wielange dauert es bis man sich an seine neue Zahnstellung gewöhnt hat und vorallem bis die wieder richtig ist?? Hatte ne Uk VV vor einer Wochen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Ich hab seit 16 Tagen (war meine OP) zum ersten mal in meinem Leben richtigen Zahnkontakt.

Das soll heißen das sich alle Zähne treffen und nicht bloß einer wie vorher.

Fühlt sich gut und komisch zu gleich an.

Was mich allerdings wundert, warum einige von euch nach der OP immer noch Seitlich einen offenen Biss haben.

Sorry aber das gehört schon mit der OP korrigiert, sonst hat der ganze Schmu keinen Sinn.

Mein KFC hätte so etwas nie operiert, wenn die Zähne nicht 100% gepasst hätten.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Wie gehts euch denn mit dem neuen Zahnkontakt? Ich hab links noch keinen. Ich weiß, dass wird der KO richten, aber ich finds unangenehm!!!Wielange dauert es bis man sich an seine neue Zahnstellung gewöhnt hat und vorallem bis die wieder richtig ist?? Hatte ne Uk VV vor einer Wochen.

LG

hm, manche Sachen haben sich so 6 Monate geschlossen wenn die Zähne richtig stehen. in 12 Tagen kommt es raus, und ich hab immer noch gummis einhängen zumm korrigieren. Nicht alles kann vor der OP so eingestellt werden, das es danach perfekt passt.

Gewöhnt hatte ich mich an die neue Kieferstellung sofort. Aber die Gelenke können mehrere Monate brauchen um sich umzustellen....

Also nur Geduld.

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hatte nach meiner uk-vv auch noch einen seitlich offenen biss...

trage seid meiner op im okt.07 immer noch gummis, damit dieser sich schließt...

lg schnattchen:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr...

nen richtigen zahnkontakt hat ich seit beginn der kfo-behandlung vor 7/8 jahren nicht mehr. (davor war er aber da!) jetzt nach der op merkt man schön langsam, dass sich doch was tut...

ich hab seit knapp 5 mon. noch den beidseitig offenen biss. werd demnächst mal schaun, ob ich fotos davon machen kann.

was meint ihr, wie bekommt man den offenen biss den am schnellsten zu?

langsam wirds bei mir jetzt auch besser, aber halt nur seeehr langsam...

sollte ja eig. laut zitat meines kfo's die spange schon seit nem monat los sein:x

lg, christl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht eig. auch so nach meiner GNE Op und durch das drehen , habe ich gar keinen Biss mehr :roll:

Also links ist es so das ein Backenzahn der letzte auf den unteren kommt. Und rechts ist es so das der erste Backenzahn oben auf den Unteren kommt. Sonst hab ich kein Kontakt mehr ^^

Aber meine KFO und auch der KFC sagen das wird wieder normal. Von daher hab ich mich auch schon dran gewöhnt nur an die Wunden nicht die dadurch immer entstehen-.-

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden