lotta

Lingual und OP

Hallo ihr!

Ich habe eine Frage bezüglich der Lingualspange (incognito) und einer bevorstehenden UK-Vorverlagerung plus evtl. UK-Rückverlagerung!

Man bekommt ja, wenn ich richtig gelesen habe einen Splint oder?

Wo wird dieser dann befestigt? Bekommt man zusätzlich von außen noch etwas auf die Zähne??

Würde mich über Antworten freuen!

Danke!

Gruß lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ihr!

Ich habe eine Frage bezüglich der Lingualspange (incognito) und einer bevorstehenden UK-Vorverlagerung plus evtl. UK-Rückverlagerung!

Man bekommt ja, wenn ich richtig gelesen habe einen Splint oder?

Wo wird dieser dann befestigt? Bekommt man zusätzlich von außen noch etwas auf die Zähne??

Würde mich über Antworten freuen!

Danke!

Gruß lotta

Hallo

Entweder du bekommst ne Spange noch aussen dran gebapt, oder es werden bloß so Kunsstoffhalterungen angeklebt.

Der Splint muss auch nicht in jedem Fall eingesetzt werden, das entscheidet dann der Arzt (KFC) wärend der OP.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden