Lovely_Yola

Alles Gute für Stephany,

ich bin mal so frech und eröffne einen neuen Thread, um Stephany alles Liebe und Gute zur OP zu wünschen!

Ich hoffe, es läuft alles nach deinen Wünschen und die OP wird ein voller Erfolg!

Wann musst du ins KH? Schon morgen oder erst übermorgen?

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ooooh dankeschön, Anna!! "hochrotanlauf" :460:

das tut jetzt richtig gut, denn zwangsläufig ging das bei mir ja alles so schnell, und plötzlich ist dienstag schon der OP tag da, ich realisier es noch gar nicht richtig..:grin:

aber ist schon gut so, und ist höchste zeit mal mein "positivdenkenbuch" hervorzunehmen, morgen nochmal meinen chirurgen anzurufen um ihn mit meinen optik-ängsten vollzuquatschen, um dann euch damit in ruhe lassen zu können, und dann wird schon alles gut..

am montagmorgen früh gehts ab in krankenhaus, am dienstag ist schnibbeltag, und eine woche später bin ich dann wieder hier zuhause, um euch dann von dem hoffentlichen spaziergang durch die erste post-woche berichten zu können..;)

also nochmals thanx!!:152:

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du! Ich drück dir auch ganz fest beide daumen!!!!!

Ich habe am 19. auch einen KFO termin der wichtig weil gespräch mit dem Chirogen usw. aber das ist noch lange nicht die OP

Also ich wünsche dir alles gute und das alles gut ausgeht und du die erste woche im KH gut überstehst...

Hals und bein bruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute und viel glück!

Du wirst das schaffen ganz sicher...

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey, danke euch allen vielmals!!:mrgreen:

bei so vielen guten wünschen muss es doch einfach gut gehen..;)

viele meiner freunde meinten: "wird schon schief(!!) gehen!"

ich dachte nur, oh nein, warum genau dieser wunsch, alles, nur nicht noch schiefer!!:grin:

liebe grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden