Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Leticia

9 mm nach oben

Ich habe jetzt erfahren das mein Ok 9 mm nach oben verlagert werden muss. Verändert sich die Nase sehr? Wie sind eure Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ou. 9mm is aber sehr viel...da wird die nase bestimmt um ein bisschen stupsiger würd ich behaupten. weiß zwar nich aus eigener erfahrung aber das wär für mich recht logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will das ganze jetzt nicht durcheinander bringen, ich weiss es nicht zu 100%..

aber ist es nicht so, dass der kiefer nicht wirklich höher kommt, sondern einfach um 9mm gekürzt wird, somit die zähne höher sind, der kiefer aber nicht wirklich?

wenn das stimmt, sollte sich doch an der nase kaum was ändern, sondern nur dann, wenn der kiefer nach vorne versetzt wird...

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner ersten Op (Oberkiefervorverlagerung) hat sich meine Nase nicht besonders verändert. Habe eine schmale lange Nase. Bei der 2. wird der Kiefer hochgesetzt indem man Knochen wegnimmt damit man nach oben verlagern kann. Ich muss diese Op aus gesundheitlichen Gründen leider machen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ou. 9mm is aber sehr viel...da wird die nase bestimmt um ein bisschen stupsiger würd ich behaupten. weiß zwar nich aus eigener erfahrung aber das wär für mich recht logisch...
Das sehe ich ähnlich. Wobei die OK-Impaktion nicht so viel Einfluß auf die Nase hat, wie eine OK-Vorverlagerung. Beim nach oben setzen des Kiefers muss man viel mehr mit einer Veränderung der Oberlippe rechnen, die durch eine geringe Verkürzung und mehr Fülle gekennzeichnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0