bin-ganz-neu-hier

OP -Termin in Bad Homburg am 3.März. Noch jemand da? Bitte melden...

Hallo zusammen,

so, nun steht mein OP-Termin in Bad Homburg fest - am 3. März ist es soweit. Gibt es noch jemanden, dert an dem Tag dort operiert wird, bzw. am Freitag die Woche davor?

Einfach hier, oder per PN melden... Per E-Mail geht auch. Werde mich freuen. Vielleicht koennten wir zusammen ein Zimmer beziehen.

Heute war die Simulation durchgefuehrt. Roentgen, Abdruecke, Fotos usw. Das Ganze hat 2,5 Std. gedauert. Bin schon irgendwie total aufgeregt... Es wird langsam ganz ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, bin zwar nicht dort aber möchte dir schon jetzt alles Gute wünschen. Beim mir wurde vor einer Woche Unterkiefer und Kinnplastik gemacht und ich muss sagen mir gehts eigentlich schon ganz gut! Also keine Sorge du schaffst das und wirst dich über das Ergebnis sehr bald freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :-)

Die OP ist schon in 4 Tagen... Fange langsam an, durchzudrehen.

Heute war Blutentnahme und EKG.

Was ich noch in den restlichen Tagen unbedingt lernen muss - auf dem Ruecken schlafen :-)

Schlafe immer auf dem Bauch, aber nach der Kiefer OP geht das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Xenia,

mach dir keinen stress, du wirst aufgeregt genug sein spätestens am abend vor der OP im KH! ;)

genieße es lieber, solange du noch auf dem bauch schalfen kannst! nach der OP wirst du schon von ganz alleine auf dem rücken liegen bleiben, es geht ja gar nicht anders.. war für mich als seitenschläferin auch extrem nervig! ;)

ich wünsche dir alles gute!

liebe grüße, Diana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xenia!

Bin seit heute aus Bad Homburg zurück und wollte dir auch noch eben schnell alles Gute wünschen!

LG Christina :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen! :-)))

Morgen geht es los ins Krankenhaus...Fange an,den Koffer zu packen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG. Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xenia auch wenn ich jetzt vielleicht zu spät schreibe Ich wünsch Dir alles gute für deine op gruss eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern Abend wieder zu Hause.

Wollte nur sagen, bei mir ist alles gut verlaufen, und jetzt heisst es - sich ausruhen.

Die naechsten Tage schreibe ich hier meinen OP Bericht, wenn ich mich dazu aufraffe...ist halt noch ein bisschen anstrengend im Moment. Die Bilder folgen dann auch... das Gesicht ist aber noch ziemlich angeschwollen.

Aber es wird jeden Tag besser :razz:

LG. Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern Abend wieder zu Hause.

Wollte nur sagen, bei mir ist alles gut verlaufen, und jetzt heisst es - sich ausruhen.

Die naechsten Tage schreibe ich hier meinen OP Bericht, wenn ich mich dazu aufraffe...ist halt noch ein bisschen anstrengend im Moment. Die Bilder folgen dann auch... das Gesicht ist aber noch ziemlich angeschwollen.

Aber es wird jeden Tag besser :razz:

LG. Xenia

Hallo Xenia

Ich gratuliere Dir zur überstandenen OP:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xenia,

bin mal gespannt auf deine Bilder und deinen Bericht..:-)

Erhole dich gut!

lg Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xenia

Ich gratuliere dir auch zur überstandenen OP.

Wieder jemand der es hinter sich hat.

Fröhliches ab schwellen noch.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xenia,

auch von mir alles alles Gute zur überstandenen OP!

Erhol dich gut, Liebe Grüße, Anna

P.S. Hast du eigentlich deine künstlichen Nägel zur Vollnarkose abmachen müssen?

Fällt mir grad so ein, weil ich seit kurzem auch welche habe, und das tippen auf der Tastatur ist jetzt viel mühsamer :P;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo xenia,

glückwunsch zur überstandenen op.

weiterhin gute beeserung und alles gute für dich.

lg schnattchen:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen, ihr seid alle so lieb :-)

Mein OP Bericht ist nun fertig, hab ihn bereits abgeschickt, und hoffe, er wird demnaechst freigeschaltet.

@ Lovely_Yola

Also, Dr. Kater meinte, die kuenstlichen Fingernaegel waeren kein Problem fuer die OP. Nur soweit ich weiss, Anesthesisten moegen das nicht. Und deshalb sicherheitshalber habe ich meine schicken Gelfingernaegel abmachen lassen - es waere naemlich nicht feierlich, wenn ich wegen ihnen waehrend der Op aufwachen wuerde oder so :roll:

Jetzt sind meine eigenen Fingernaegel total kaputt deswegen und sehen superhaesslich aus. Aber naja... In ein Monat oder so lasse ich mir neue verpassen :smile:

LG. Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Xenia,

ich darf doch auch nicht fehlen bei den Glückwünschen:lol:. Auch alles Gute von mir. Toll, dass dus überstanden hast. Ruhe dich gut aus und genieße die erholsame Zeit. Gruß matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Xenia,

ich darf doch auch nicht fehlen bei den Glückwünschen:lol:. Auch alles Gute von mir. Toll, dass dus überstanden hast. Ruhe dich gut aus und genieße die erholsame Zeit. Gruß matteo:grin:

Hallo Matteo,

danke dir. Genau, Ruhe ist momentan genau das was ich brauche - hatte naemlich sehr viel Stress vor der OP - 3 megaschwere Uni-Klausuren geschrieben, und dazu noch gearbeitet. In den Pausen zum KFO und zum KC gerannt.

Momentan geniesse ich wirklich diese Ruhe - es ist einfach schoen, mal NICHTS tun.

LG.Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden