louischen

Feedback zu Kieferorthopäden

hallo zusammen!

nach jahrelanger überlegung steht nun eine kieferorthopädisch-kieferchirurgische behandlung wegen meines zu weit vorstehenden unterkiefers an. hr dr bittner von adentics soll höchstwahrscheinlich die kieferorthopädische behandlung durchführen. ich war zum beratungsgespräch da& es klang alles ganz seriös, was er erzählt hat. allerdings kenne ich mich auf diesem gebiet ja nicht aus und ich habe auch einige sehr "werbemäßige" prospekte mitbekommen. ich bin mir einfach nicht ganz sicher, ob bestimmte kostenpflichtige anwendungen wirklich notwendig sind, oder ob da nur geld gemacht werden soll.

deshalb würde ich gern wissen, ob jemand bereits in dieser praxis in behandlung war/ist und sie für vertrauenswürdig hält.

vielen dank schon im vorraus und allerliebste grüße! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden