Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bene

Gummis reissen - erste Versuche zu essen

Hallo Leute.

Bin jetzt vor fast 2 Wochen operiert worden und habe nach 6 Tagen Gummis rein bekommen.

Jetzt hab ich die letzten Tage immer wieder versucht sowas wie Nudeln zu essen (also nur Schlucken, Kauen traue ich mich noch ned) und jetzt sind drei Gummis heute durchgerissen. Jetzt habre ich nur das Problem, dass ich keine neuen reinmachen kann weil ich die Ersatzgummis nimmer finde.

Ist das schlimm, wenn ich heute Nacht nur 2 von den Dingern drinne habe? Habe morgen nen Termin beim Arzt, da werd ich mir neue holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo bene, willkommen im forum ;)

also mir ist sonntag ein gummi beim essen gerissen, gestern einer beim zähneputzen.

daraufhin war ich gestern bei meinem doc und der meinte ist nicht so wild. (hat mir nicht mal ersatzgummis gegeben, habe übrigens auch nie welche für zu hause bekommen). heute ist der dritte gerissen, beim frühstück gerade eben ;) am mittwoch will er entscheiden, ob ich weiterhin welche brauche usw.

also ich denke mal, dass es nicht so schlimm es mal einen tag auszusetzen, also keine angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0