Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
July86

Sport nach GNE?

Hallo zusammen.

Fange mal en neues Thema an, weil ich dazu jetzt nicht dirket was gefunden habe.

Hatte am 14.2 meine GNE -OP.

Was für erfahrungen habt ihr mit Sport gemacht. Ab wann? Und wieviel geht?

Also ich geh eigentlich ca 4-6 mal die woche ins fitness studio, mach da alles von ausdauer bis kraft.

Was kann ich machen?

Über eure erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Julia

PS: Bin Sportsüchtig und will unbedingt wieder was machen! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was kannst du machen,:))) abwarten und Tee trinken:)))

aber da du ja schon zimelich fit bist kannst du ja vielleicht bischen laufen draußen und etwas Bauchübungen machen:))

Also ich hatte vor 4 Wochen meine GNE, ab jetzt darf ich wieder Sport machen, habe gestern auch schon angefangen bin auch 4-6 beim Fitness.

Gestern haben die mir das ok gegeben, aber für Kontaktsportarten wäre es noch zu früh,

und im Fitnessstudio machst du halt das was dir nicht zu anstrengend ist. Aber erst nach 4 Wochen:))) nicht jetzt:)))

Aber frag vorher trotzdem nochmal dein KFC.

Mußt du da nicht eh nochmal zur kontrolle?

Wurdest du nach der GNE geröngt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich wurde nicht geröngt, warum???

War gestern zur Nachkontrolle, und der Arzt meinte ich soll einfach mal Probieren, aber NICHT Laufen und Springen und so und halt keine Kontaktsportarten oder was mit Ball, da könnte sich der Kiefer verschieben. Leichtes Training wäre erlaubt, ich soll einfach probieren was geht...

Aber bin von Beruf Physiotherapeutin und den ganzen tag arbeiten ist zum teil anstrengender und gefährlicher als Sport, bin ich zumindest der Meinung.

Wollte halt auch mal eure Meinungen und Erfahrungen hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0