löwin

Eigener Benutzertitel ???

-Werbung-

-Werbung-

Danke für die Antwort, schreib in einem anderen Forum und bin eben von dort gewöhnt, dass man den Benutzertitel selbst aussuchen kann.

Da es sich im Aufbau sehr gleicht hab ich mich gewundert, dass es hier im "Profil ändern" diese Option nicht gibt.

Da ich aber als verunsicherte Mutter -*seufts*- hier reingekommen bin und nicht wegen meien eigenen Beißerchen passt "Aussenseiter" eh ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das auch deine Unruhe mehr oder weniger hier beruhigt werden kann.

Achja und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unruhe ??? Bin zur Zeit völlig durch den Wind !!!

Für sich selbst eine so wichtige und folgenschwere Entscheidung zu treffen ist ja schon nicht so einfach wenn dir jeder was anderes erzählt, aber für dein Kind, das ist Strafverschärfung !!!

Falls es dich interessiert, um was es geht: KLICK HIER

Ja und danke fürs Willkommen heißen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden