Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cat

Splint und Muskelkater??

Hatte ja jetzt vor 11 Tagen meine Bimax und konnte in der ersten Woche meinen Splint nicht tragen, weil ich so geschwollen war. Seit Samstag trage ich ihn nun fleißig. Allerdings habe ich seit gestern das Gefühl, dass es mehr als anstrengend ist, wenn ich mit beiden Kiefern richtig darauf beißen möchte. War gestern morgen beim KFO und da ging es noch prima.

Ist das so eine Art Muskelkater? Hatte jemand von Euch was Ähnliches? Oder kann es sein, dass der Splint nicht mehr passt? Aber so plötzlich....

Freue mich über Eure Antworten :-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist vollkommen normal. Dein Kiefer sitzt nun anders und dein Muskelapperat, der den Kiefer bewegt muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Das verschwindet bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bene!

Danke für deine Antwort! War vorgestern noch beim KFO und muss den Splint nun nicht mehr tragen :-) Sowas wie Muskelkater verspüre ich aber trotzdem...

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0