Rainer

"Schlummern ohne Risiko" - interessanter Artikel auf spiegel.de

-Werbung-

-Werbung-

Sehr interessanter Artikel!

Wenn auch selten, kann sie längerfristige oder anhaltende Schäden verursachen, die von Atemproblemen bis zu Gedächtnis- und geistigen Störungen reichen.
Ich hab schon viel über Narkosen gelesen. Von dieses Nebenwirkungen habe ich aber noch nie etwas gehört. Weiß vielleicht jemand genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon viel über Narkosen gelesen. Von dieses Nebenwirkungen habe ich aber noch nie etwas gehört. Weiß vielleicht jemand genaueres dazu?

Ich habe zwar keine Fachliteratur zu diesen Nebenwirkungen gelesen, aber schon öfters gehört, dass viele Menschen nach einer Vollnarkose noch bis zu 1/2 Jahr "verdüdelt" durch die Gegend laufen.

Also z.B. mein Vater (ist körperlich sehr fit, läuft Halbmarathon, ist in einigen Sportclubs usw.) erzählte, dass er nach jeder Narkose ca. ein halbes Jahr lang müde und träge ist, und ein bißchen neben sich steht.

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden