Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Manuela

Wartezeit für OP-Termin in Bad Homburg?

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat mich Dr. Kater angerufen.....wollte mal nachfragen wie es mir geht und wie es mit der OP aussieht und so. Nun ja meine KO meint, dass so ab nächsten Jahr Ende Februar rum die OP (Bimax) sein könnte. Das hab ich Dr. Kater auch gesagt und er meinte sobald ich was genaueres weiß sollte ich nen Termin machen, da er viele Patienten hat. Hmm da ich in der ersten März Woche noch ein wichtiges Seminar von der Arbeit habe und dann noch drei Tage Ski fahren möchte, würd ich die OP gerne so Ende März - Anfang April machen. Bis wann muss man da nen Termin machen und habt Ihr das selber gemacht oder der KO für Euch?

Liebe Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir hat der KFO gesagt ich könne jetzt den Termin er wäre dann soweit. Erstmal schaut Doc KAter ja nochmal nach ob die Zahnstellung so stimmt und wenn er sagt es passt wird der Termin für die OP gemacht. 1 Woche davor ist die Model OP und die letzte behandlung muss 6 Wochen vor der Model OP sein (sprich die Bögen für die Op kommen 6 Wochen vor der Model OP rein ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir wurden am 13.10.05 die Bögen für die OP eigesetzt,und am 08.11.05 ist dann meine Bimax-OP.Muß ich mir jetzt Gedanken machen das dazwischen keine 6 Wochen liegen?

War am 17.10.05 im KH , da wurden dann vier Abdrücke,zwei Bißabdrücke,Röntgenaufnahmen,Fotos und irgendwas mit nem Gesichtsbogen gemacht. Morgen bekomme ich noch Kobayaschi-Häckchen rein.

Na ja ,und jetzt harre ich der Dinge die da kommen. Zitter,zitter......

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tanja,

nein. war bei mir genauso und mir ist bisher nix aufgefallen, was schiefgegangen sein könnte ;) bin übrigens seit gestern meine geklebtes dental-metall los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

danke das Du mich beruhigt hast.

Du hast es gut,wünschte ich wäre auch schon so weit.....

Kann mich gar nicht mehr erinnern :roll: wie das ohne Bräckets ist.War ja schon ein super Gefühl als die mir die Bögen für 20 min. rausgenommen haben. Träuuuum!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0