Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Catwoman

Lokere Zähne nach OP!!!

Hallo! Bin leicht verunsichert. Hab heute früh festgestellt, dass mein 3er oben links ganz schön arg wackelt. Ist das normal? Gibt sich das wieder? :shock: Sollte heute eigentlich zum KFO, bin aber leider krank. Hat jemand ähnliches Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

das beruhigt, naja vielleicht ist beruhigt das falsche wort, aber hab gesehen, dass einer meiner schneide zähne im ok jetzt ziemlich schief ist, der kc und kfo meinten dass sei angeblich normal, wei nach einer solchen op die zähne weicher wären, deshalb soll man wohl auch nicht so lange warten, bis man zum kfo geht, weil wenn die zähne noch weich bzw. leicht biegbar wären, würde die behandlung am besten anschlagen.....obwohl ich davor auch angst habe zum kfo zu gehen und drähte und co nach der op einsetzen zu lassen....und nun ja ich weiß nciht ob das wirklich so normal ist mit den biegsammen zähnchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0