Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Leticia

Wie verändert sich die Nase?

Hallo, mein Kiefer wird 9 mm nach oben gesetzt. Wie verändert sich die Nase? Mußtet ihr die Nase danach in einer Zweit-Op korrigieren lassen? Hab irgendwie Angst das ich danach "entstellt" bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Der Oberkiefer wird 9 mm nach oben gesetzt indem man Kieferknochen entfernt. Aber irgendwie verändert sich ja die Nasenscheidewand und somit die Nase. Will keine schiefe oder enstellt Nase haben. Dann hab ich keine Kieferschmerzen mehr aber dafür Psychische Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Ok ist auch nach oben gesetzt worden... weiß aber nicht genau, um wie viele mm... aber bei meinen Bildern kannst du sehen, dass sich an meiner Nase fast nichts verändert hat.

LG Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0