Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
killer

Behandlungsplanbesprechung.

Hallo an alle,

nun ich habe ja nächsten Mittwoch mwinw Besprechung mit meinem KFO wegen dem Behandlungsplan. Welche fragen sollte ich mir noch zwecks der Besprechung einfallen lassen?

Ich habe nämlich noch überhaupt keine Ahnung was alles darin steht, aber ich möchte mich darauf etwas vorbereiten.

Welche Fragen habt Ihr eueren Behandler gestellt?

Was ich bisher weis, ist das ich einen Frontal offenen Biss von etwa 5mm habe, daher habe ich auch einen Kreuzbiss der Molaren. Eine GNE würde wohl auch anstehen.

Für Antworten bin ich immer zu haben.

Grüße Jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Killer,

ich hatte gestern meine Besprechung, am besten lässt du dir den Behandlungsplan zeigen und dann lässt du dir alles im einzelnen erklären. z. B. Welche Geräte du wie lange brauchst, für was die sind.

Ich hatte meinen Behandlungsplan schon vor der Besprechung, da ich ihn mir von der KK zuschicken lies und ich war ziemlich erschrocken (z. B. da stand ein HG drin, Behandlungsdauer 16 Quartale - was mir zu lange vorkam), aber jetzt habe ich alles geklärt. Ich konnte mir so schon viele Fragen überlegen, die ich alle beantwortet bekam. Den HG brauche ich nicht, den schreibt meine KFO immer rein, bei den 16 Quartalen ist die Retainerzeit mit drin (lose Spange nur für nachts). Bei mir war am Anfang auch eine GNE-OP geplant vom Chirurgen, diese OP bleibt mir erspart, bei mir langt ein QH für ein paar Monate. Also in 1 - 1,5 Jahren hab ich dann noch ne Bimax. Meine Brackets bekomme ich am 22.11.

LG Miri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0