Stephany

Laaaaaaangweilig!!!

28 Beiträge in diesem Thema

sagt mal, was kann man denn gegen die langeweile tun, wenn man nicht arbeitet während das kieferzeugs erledigt wird, und einem internet und fernsehen echt den ohren rausquillt???

es ist einfach sooo langweilig langsam..:-P habe richtig lust zu joggen, schwimmen, oder sowas, mein körper schreit richtig nach überlastung, aber geht ja momentan nicht..:sad:

ich habe langsam echt einen putzfimmel-zwang entwickelt, in der letzten zeit, ich weiss nicht was tun, also putze ich einfach, heute war die tastatur dran, bei der jede einzelne taste rausmusste, geputzt wurde, und wieder reinkam..:shock: entwickel hier noch zwangsneurosen, hehe, so helft mir doch, was kann man noch so produktives tun, um die langeweile zu vertreiben??

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Stephy, ;-)

ein großer Wohnungsputz ist doch mal ein positiver Nebeneffekt zu der Kiefer-OP.

Ich glaube, Schwimmen geht ziemlich bald nach der OP wieder, oder irre ich mich da?

Aber Schwimmen ist ja eine Sportart, wo man nicht unbedingt mit irgendwas/irgendwem zusammenprallt (außer man rutscht, - also nicht rutschen!) ;-)

Ich liebe Schwimmen auch. Am liebsten in Thermen. Da kann man so richtig entspannen.

Hmmm, was du sonst noch tun kannst!??

Bissel spazieren gehen, Nägel lackieren, eine lustige Gesichtsmaske ausprobieren, Kakao oder Tee trinken, telefonieren.......

oder im Internet shoppen. Zum Beispiel einen neuen Bikini für den Sommer, oder einen Frühlings-Rock. :-)

Sodele, das warn mal meine Tipps.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mir war so langweilig, das ich meinen wänden im wohnzimmer einen neuen anstrich verpasst habe.

vielleicht etwas leichtsinnig, wegen leitersteigen und so...das gefühl nichts zu tun war für mich absolut schlimmer.

lg schnattchen:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sind denn die Wände im Wohnzimmer geworden? (welche Farbe)

konnte mein terracotta an den wänden nicht mehr sehen... habe sie jetzt erstmal wieder weiß...

mal sehen was mir beim nächsten mal einfällt...:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es den wenn du versuchen würdest etwas zu lernen? Versuch es doch mal mit einer sprache wie japanisch. Oder wie wäre es wenn du lernst Homepages zu erstellen. Da können schnell viele stunden in die binsen gehen beim buch lesen oder ausprobieren am PC. Du könntest auch zum zocker werden. Es gibt soooo viele spiele da ist meist für jeden was dabei.

Als Rollenspiel Z.b.

-World of warcraft (nicht unbedingt mein favorit)

-Herr der Ringe online (ist genau wie WOW aber im HdR style)

-Oblivion (du brauchst Monate bis du das game durch hast und ist auch für anfänger geeignet)

Shooter? hier mal die Singleplayer shooter weil für die Mutliplayer braucht mein meist viel übung

-Swat 4 (geht auch über Internet MP)

-Sirous sam (zum tot lachen gibt schon 3 teile.)

-Half-Life (kult schlecht hin der erste teil klappt auch auf alten rechnern)

-Farcry (war ewig auf den Top plätzen kann ich nur empfehlen)

Stategie

-Der URVATER! Command & Conquer der beste teil ist Tiberium Wars!

-Warcraft 3 (es hab vor WOW ein anderes Warcraft das war halt strategie was meint ihr warum das so ein erfolg geworden ist? Weil Warcraft vorher schon ner sehr große fangemeinde hatte)

Alternativ

-Dark Messiah of might and magic (OK sehr grausam! Aber endfett geile schwertkämpfe, besser habe ich noch nie mit nem schwert gekämpft und die finish movies machen lust auf mehr, die story ist wirklich gut!)

Adventures

-MONKEY ISLAND! Geht auf allen rechner gibt schon 4 teile wobei umso älter umso besser! Du lachst dich weg vor lachen ALLEINE DIE SCHWERTKÄMPFE VON TEIL 1!!!!!!!!!

-Gabriel Knight 2 the beast within (spielt sich wie ein interaktiver film! MUSIK sehr schön! Story fesselnd!)

-The X Files (ebenfalls interaktiver film! macht laune nach mulder und skully zu suchen)

Naja nur mal so wenn du spielen wolltest. Kannst auch Drachensteigen gehen! Zur zeit ist das beste wetter dafür! Und manche von den dingern sind echt kein kinderspielzeug mehr... Meiner z.b. hat ne zugkraft von 70KG!!!! Da muss man schon ziemlich fest halten wenn so 70KG an den armen ziehen....

kannst dich nartürlich auch mit uns per skype unterhalten wobei die frage ist ob und inwiefern du schon sprechen kannst.

Wie wäre es wenn du in einen der Asiatischen sportarten gehst wie Yoga oder so sachen? Es gibt da wirklich einiges was man machen kann wo man nicht kämpft fällt oder stark körperlich beansprucht wird sondern eher was für seine gesundheit tut und für gelenke...

Kannst auch Msuik lernen gehen... Klar das mit den blasinstrumenten ist erstmal geschichte aber wie ist das mit Gitarre?

Oder wie wäre Modellbau? Je nacht Budget kannst du wählen nach einfachem Modellbau oder schon ferngsteuertes zeug wie Helicopter oder Auto. Als ich 6 wochen in "kur" war und nicht vor die tür durfte habe ich angefangen Autos zu bauen von Revell oder das Werner Motorrad usw.

Oder du fängst an zu Puzzeln. Gibt schöne bilder an die wand oder auch in 3D!

Kannst dir auch ein Haustier als Pflege holen wie ein Hase, Ratten, Frettchen. Weißt du das sind echt liebe Tiere du hast etwas zu tun um dich drum zu kümmern mit käfig sauber halten hast verantwortung und was zum ablenken indem du es streichelst oder zuschaust wie es durch die wohnung tollt. Gerade Frettchen sind immer wieder für einen Lacher gut!!!

Wenn du dafür interesse hast... Kannst auch in nen Frankonia (waffen laden) gehen dir ne Paintball Waffe kaufen das ist ne Plastik Pistole die kleine Kugeln verschießt das geht ganz gut in der wohnung... Da du dich dabei konzentrieren musst bleibt wenig gedanken übrig um dich an die schmerzen usw zu klammern.

so leider fällt mir erstmal nichts mehr ein...

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier in den Bücher Threath und statte vielleicht der örtlichen Bibliothek einen Besuch ab...

Bei dem Wetter hat man zum Glück kein Problem mit zu viel Sonne im Gesicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts genau so.Ich hab 2 hunde kann aber leider nicht mit ihnen allein gassi gehen da die grosse zu viel kraft hat und wenn sie einen anderen hund sieht nicht mehr zu halten ist.Ich würde gern mal richtig shoppen gehn mal raus unter menschen.Ich sitze den ganzen tag hier allein und das nervt.:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje,

mach es wie ich,

fahr in den Wald, mach die Hunde los und geh joggen.

...nach einer Stund laufen und ewigem Warten kam Bordercolie Friedhelm dann auch zum Auto, nachdem er sämtliche Tümpel ausprobierte.

Mit Hund und Auto waschen ist ein halber Tag draufgegangen...immerhin ein gesunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mir gehts genau so.Ich hab 2 hunde kann aber leider nicht mit ihnen allein gassi gehen da die grosse zu viel kraft hat und wenn sie einen anderen hund sieht nicht mehr zu halten ist.Ich würde gern mal richtig shoppen gehn mal raus unter menschen.Ich sitze den ganzen tag hier allein und das nervt.:-(

Ich denke dazu ist die entfernung zu weit und der stress zu groß, aber ich würde dir gerne helfen. Bei meiner ehrenamtlichen arbeit im tierheim (über ne längere zeit) mit 120 Hunden!!!! habe ich gelernt mit allmöglichen typen an der Leine zu gehen. und NOCH bin ich fit genug! Würde dir also gerne helfen wenn du ne idee hast wie und du garnicht weißt was/wie du es sonnst machen könntest........

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn mitten im wald.Das problem ist das ashanti ein dickkopf ist und nicht hört.Das is das erste was ich in angriff nehm wenn ich wieder fit bin.Sie meint im momentv auch mich vor jedem und allem beschützen zu müssen :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wohn mitten im wald.Das problem ist das ashanti ein dickkopf ist und nicht hört.Das is das erste was ich in angriff nehm wenn ich wieder fit bin.Sie meint im momentv auch mich vor jedem und allem beschützen zu müssen :oops:

UIII das klingt nach arbeit. Nicht gut wenn ein hund meint er könnte seinen eigenen weg gehen und noch dazu denken er müsste die Zügel in die hand nehmen... Da wünsche ich dir echt viel spass!

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke den hab ich jeden tag mit den 2.Was soll ich sagen ashanti ist halt ein ridgeback die sind eigenwillig.Aber sie ist kein böser hund im gegenteil sie tröstet mich die ganze zeit wenns mir schlecht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heeey danke für die tipps!!;)

Lovely Yola: bei der körperpflege bin ich auch total hyper geworden, da gibts glaub ich noch kein pflegeprodukt, das ich noch nicht versucht habe, vor lauter langeweile habe ich die grosse welt der fusscremen und augenbrauenfärbemittel betreten!!:mrgreen: was es nicht alles gibt... heute werden glaube ich meine unterarme gewachst, obwohl ich so gut wie keine härchen dranhab, aber sonst fällt mir nix mehr ein an körperpflege..:shock::-P

wegen dem schwimmen, das will ich eigentlich nicht riskieren, weil ich mich jetzt lieber nicht erkälten möchte, ansonsten wärs schon super, mag auch total diese wellnessbäder, hier in ungarn gibt es ja unzählige thermalbäder..

Silencer, da haste ja echt viele und gute ideen gehabt, mal schauen was ich umsetzen kann!!;)

heute hat mich ein stromausfall, der voraussichtlich für einige stunden anhalten sollte,(wo zum teufel wohne ich?? lol...) aus der wohnung gejagt!! hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich abseits der stadt wohne, und s hier echt nix gibt.. nur bäume, häuschen und sandsträsschen, und die donau natürlich, hehe..

aber eben, der stromausfall hat mich in die grosse stadt gejagt, und ich konnte ein wenig shoppen, und den verkäufern unverständliches zeug zubrabbeln, durch den halben schrottplatz an metall und plastik im mund hindurch..:-P

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grins. Ich hab glaub auch fast alle Pflegemittel durch.

Vor ein paar Tagen hab ich ne neue Fußcreme von Yves R. ausprobiert, die mit Lavendel :61::296: - bääääh, die hat so gestunken! Ekelhaft! Wohlgemerkt die CREME! Nicht meine Füße :-P;-)

Aber sonst - wenn man Zeit hat, so ein Beauty-Programm zu machen, um die Langeweile zu vertreiben, ist echt super!

Augenbrauenfärben getrau ich mich garnicht..... hätte die Bedenken, dass durch das Mittel mir ein paar ausfallen würden, und hab eh nicht so viele. D.h. ich muss sowieso immer dazumalen, ob gefärbt oder nicht, und dann spar ich mir das färben. Meine Freundin macht das aber immer 1mal im Monat. Und die ersten Tage sieht das echt lustig aus :mrgreen: weil die dann noch extrem dunkel sind.

@ Silencer: Ja, du hast wirklich ein paar gute Tipps genannt!

Am meisten hat mir das Drachensteigen gefallen. Hab ich früher als Kind mit meiner Mama + Bruder sehr oft gemacht. Hab dann heute mal im I-Net geguckt, wo man einen günstigen kaufen kann.

Aber da gibt es ja einige unterschiedliche.

Was würdest du empfehlen?

Also wo kann man am besten einen günstigen kaufen und auf was muss man achten? (sollte halt noch nicht so kompliziert sein, er sollte einfach nach oben in die Luft gehen und bestenfalls ne Weile dort oben bleiben, vielleicht, dass man ihn auch bissel lenken kann, aber sowas wie Tricks oder sowas brauche ich nicht)

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

was hab ich gegen die Langeweile gemacht?

-der Fernsehr lief sehr viel

-hin und wieder mit meiner Mutter draußen rum gelaufen

-hab meinem Papi beim Kochen zugesehen und seine feinen Suppen geschlürft:-)

-ein paar Videofilme rausgekramt, die noch verstaubt wären

-telefoniert

-gesurft im Net

-mich selbst fotografiert

-Ärzte wegen meiner Schmerzen besucht

-meine Katzen geärgert

-Schminke ins Gesicht geklatscht

-dämlich gegrinst

-mich stolz präsentiert

-gelernt für die Schule? Habe ich erst in der zweiten Woche post-op, denn da war es dringend notwendig;-)

lg Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silencer: Ja, du hast wirklich ein paar gute Tipps genannt!

Am meisten hat mir das Drachensteigen gefallen. Hab ich früher als Kind mit meiner Mama + Bruder sehr oft gemacht. Hab dann heute mal im I-Net geguckt, wo man einen günstigen kaufen kann.

Aber da gibt es ja einige unterschiedliche.

Was würdest du empfehlen?

Also wo kann man am besten einen günstigen kaufen und auf was muss man achten? (sollte halt noch nicht so kompliziert sein, er sollte einfach nach oben in die Luft gehen und bestenfalls ne Weile dort oben bleiben, vielleicht, dass man ihn auch bissel lenken kann, aber sowas wie Tricks oder sowas brauche ich nicht)

LG, Anna

Ja wodrauf achten??? Also KEIN billig drachen!!! das macht kein spass!!! es ist echt was anderes wenn man nen guten drachen hat oder einen aus dem supermarkt. Ich weiß die sind heute echt rar aber such mal nach nem richtig drachenladen. Achtet am besten drauf das er bei wenig luft fliegt!!! Es sei den du wohnst an der Nordsee da ist es wieder egal! Aber sonnst eher einen bei wenig wind damit man auch öfter fliegen kann. Er sollte anfänger tauglich sein... das heißt manche werden so derart schnell das es schwer ist mit dem etwas zu üben oder ein paar tricks zu machen (nicht gleich meistertricks aber mal ne rolle oder so damit man spass dran hat!)

Dann (nicht böse gemeint!!!!) du bist eine frau also von daher recht leicht. wenn du also MEINEN drachen fleigen würdest bei gutem wind dann hebt der dich mit sicherheit hoch!!!!!!!!!! Der Zerrt mit 70KG an den leinen!!!!! Es macht mir zwar höllisch spass wenn er mir arbeit gibt ABER wenn man 1. nicht fit ist um sich derartiger körperlicher arbeit abzuleisten 2. es nicht gewohnt ist 3. noch keine drachen erfahrung hat dann kann das schnell schief gehen!

AM besten du redest mit einem der verkäufer dort. wenn du nen guten laden gefunden hast wird er genau zu hören was du suchst. Es gibt ein leiner die gehen einfach nur schön hoch bleiben da oben und man kann zu sehen. das finde ich eher langweilig weil du dann keine wirkliche aufgabe hast. 2 leiner sind die sogenannten "lenkdrachen" das ist das was ich empfehle! FINGER WEG VON DEN 4 LEINERN! das ist nur was für profis!!! und kosten auch dann den größeren geldbeutel!!!!! Also zurück zu den zwei leinern... ich denke ne gute preislage sind nicht unter 50€ aber nicht gleich mehr als 200€. ich denke was von 70-120€ ist dann ne gute wahl. Es ist so dir wirklich guten bekmmt man erst ab 150€ eher 200€ ABER sicher das du das länger öfters machst? das sind ja hobby geräte und viele gehen dann auch in vereine und sogar auf trickshows und meisterschaften also wettkämpfe. zum spass sollte das eher die untere preisklasse bleiben. Leider kann ich dir gerade nicht sagen welchen genau ich habe weil der liegt eben bei mir im keller und ich bin 20KM entfernt bei meinen eltern...

Also nochmal preislage 70-100€. zweileiner. achte auf "ab windstärke 1 oder besser bei windstärke 0"Ist halt so umso weniger luft er braucht an umso mehr tagen kannst du damit raus... und achte auf die zugstärke nicht zu viel nicht zu wenig! liegt eher auch bei deinem geschmack! Naja kannst auch nach 50€ angeboten sehen wenn dein geldbeutel straff ist aber bitte keine 30€ drachen damit hast du niemals spass! Achja so als richtwert!! meiner hat ne spannweite von 200cm!!!!!

es gibt auch viele die haben eine von 150cm aber das sind eher die kleinen!!! achja und nicht erschrecken ich habe auch welche gesehen mit 400cm! Aber das liegt ausserhalb deiner bedürfnisse... später mal wenn du wirklich spass dran hast...

Was noch entscheident ist, ist die leinenlänge. Das bestimmt sehr wie sich der drache verhält. bei kurzen leinen ist eher sehr nervös etwas schneller reagiert aber auch besser und prezieser auf deine anweisungen bist aber auch nah am boden musst daher mehr aufpassen. Länger sind sie ruhiger können aber auch schnell zugkräftiger werden weil sie eben oben mehr wind haben leider sind sie dann auch träger weil es dauert bis sie den befehl durchführen den man ihnen gibt. ich würde sagen ne 20Meter leine ist ne gute wahl. ich habe zur zeit ne recht kurze leine mit 15 meter.25 meter ist schon recht viel!!!!

So mehr weiß ich über drachen nicht... den Hersteller namen den ich habe könnte ich dir vllt die tage nennen! gerade fällt er mir nicht ein. sorry.

Bin halt auch kein profi. War zwar schon mit einem verein auf einem berg im odenwald da bekam ich ein paar tricks gezeigt und ich war auch schon paar mal mit meinem wie mir gesagt wurde "guten allround" drachen einige stunden bei uns auf den bauernfeldern, aber ich war nie auf nem wettkampf oder so.

p.s.

ich weiß über das internet ist es viel schneller bestellt aber bei nem guten drachenladen kann man dich besser beraten. Vllt helfen dir hier auch nochmal jemand der in norddeutschland wohnt wo die dinger viel heufiger anzutreffen sind als hier in hessen... Die können halt mit denen reden und sich kauftipps geben lassen. Achja und ein drache muss einem auch optisch gefallen! sonnst geht man mit dem nicht raus.... Leider ist das auch seher so das drachenläden einem eher tipps zu den modellen geben können die sie da haben. wenn der halt dir ein modell empfielt heißt es dann im internet nach genau dem modell suchen......

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier lese habt ihr alle euch wärend der zeit verschönert dazu hab ich irgendwie keine lust.Und so viel schmincke gibts gar nicht um die hamsterbacken zu überschminken.:sad: Jetzt hab ich auch noch ne fiesse grippe und ich frag mich ob das alles irgendwann auch mal besser wird.Seid ihr auch mal raus zum shoppen oder um leute zu treffen?Mir fällt so langsam die decke auf den kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich hier lese habt ihr alle euch wärend der zeit verschönert dazu hab ich irgendwie keine lust.Und so viel schmincke gibts gar nicht um die hamsterbacken zu überschminken.:sad: Jetzt hab ich auch noch ne fiesse grippe und ich frag mich ob das alles irgendwann auch mal besser wird.Seid ihr auch mal raus zum shoppen oder um leute zu treffen?Mir fällt so langsam die decke auf den kopf

hallo,

ja ich war auch shoppen, 6 tage nach meiner op, weil ich ne neue hose brauchte...hatte in den ersten tagen nach der op schon stark abgenommen.

fand es aber nicht gerade angenehm, da die leute alle blöde geglotzt haben, nachdem ich mir die Jacke ( mit hohem kragen ) ausgezogen habe...bis zum hals runter schimmerten bei mir sämtliche farben... hat sich wohl jeder seinen teil dazu gedacht...

meinen nächsten shoppingtrip habe ich dann erst unternommen, als ich wieder halbwegs normal aussah...

lg schnattchen:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa das geht schon mit dem unter leute gehen.. gucken halt alle ein bisschen komisch, und denken sich wahrscheinlich, man sei unter einen zug geraten oder ähnliches, aber ist eigentlich eine richtig gute schock-therapie!!:razz: also ich werde mich bestimmt nicht mehr schämen, wenn ich dann mal ziemlich müde, ungeschminkt usw unter leute gehe, früher habe ich mir dagegen immer zu viele gedanken gemacht, was andere wohl über mich denken..

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silencer für die Tipps!

Also eigentlich wollte ich ja nicht mehr wie 50 Euro für nen Drachen ausgeben......

ich muss mal meinen Vater fragen, der hat früher mal einen selbst gebastelt, also der hat diese Abrolle auch selbst gemacht, weil das anscheinend bei vielen Drachen blöd gebaut ist.

Also wenn ich Glück hab, hat er ja noch einen. :-)

Ansonsten - solche Drachenläden gibt es bei uns (in der Provinz :-x ) leider nicht. Gibt Spielzeugläden, vielleicht guck ich dann mal dort.

Also lieben Dank nochmal für die Tipps,

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, bin vorgestern zur massage, und in ein wellnessbad gegangen, wo es thermalbäder und auch saunen usw gibt.. die sauna hat richtig gut getan, die schwellung ist erstaunlicherweise sprunghaft geschwunden!! damit hätte ich nicht gezählt, hätte eher gedacht, sie wird durch die sauna schlimmer..

gestern hab ich mir dann ein fahrrad besorgt, damit lässt sich die langeweile an manchen tagen auch ein wenig vertreiben..;) selbstverständlich musste es heute gleich regnen, so dass das fahrrad stehen gelassen werden musste. naja, vielleicht morgen..

ausserdem verfalle ich momentan geistig dem shoppingwahn, würde am liebsten jeden tag shoppen gehen, obwohl ich es vorher jahrelang nicht ausstehen konnte.. immer von der wärme in die kälte und reverse, ständig umziehen, die vielen leute, und am schluss muss man auch noch fürs ganze bezahlen.. aber momentan gefällt mir die idee ganz gut!;) und wenn ich kieferchirurgin wäre, könnte ich es mir sogar leisten, hehe..:razz:

was habt ihr noch so gegen die langeweile gefunden?

liebe grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mache wenn mir langweilig ist:

alte (oder neue) Unterlagen sortieren

Fußleisten mit dem Staubsauger "entstauben"

Oberseite der Bilderrahmen entstauben (überhaupt Sachen vom Staub und Schmutz befreien wie irgendwelche Dekolampen die ekelhaft zu putzen sind)

Vitrine putzen

Fenster putzen

alten Dateien auf dem PC löschen

alte Klamotten raussuchen und spenden

was ausgefallenes Kochen, Kuchen backen etc

Musik sortieren

Sachen in ebay reinstellen

irgendwelche Klamotten ändern (also zb Jeans kürzen etc)

irgendwelche Kommoden ausräumen und kucken was man nimmer braucht

ein neues Parfüm kaufen

Urlaub planen

Türkranz oder ähnliches umdekorieren

ein neues Bild oder Poster kaufen

Ritzen im Auto mit Wattestäbchen säubern

Emails schreiben an Leute mit denen man länger keinen Kontakt hatte

Handtaschen ausräumen (unglaublich was ich da immer für einen Krimskrams finde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heehehe, Zahnfee, deine tipps kommen mir uunglaublich bekannt vor, das meiste habe ich auch gemacht, um die langeweile zu vertreiben, nur leiderleider ist irgendwann mal alles sauber!!:-P

ooooder, man fängt nach dem letzten häkchen auf der todo liste einfach wieder beim ersten an, weils bis dahin wieder verstaubt ist..:)

ausserdem habe ich angefangen, yoga, pilates, hiphop abs, bauchtanz uuusw videos zu besorgen/downloaden!! :mrgreen: :mrgreen: macht spass und laune, für den körper ists nicht schlecht, und ein paar stündchen am tag gehen so auch drauf.. und gegen die schwellung hilfts auch super..

grüsse, stephany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden