Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unfaithful

Retainer und lose klammer

Hallo ihr lieben,

ich habe vor zwei tagen meine feste klammer nach einem jahr und op endlich rausbekommen, jetzt wollte ich folgendes fragen: Ich habe oben und unten einen retainer geklebt bekommen, kann man trotzdem die zähen noch mit ner losen klammer verschieben z.b. die frontzähnezurück ziehen, damit sie gerade sind trotz retainer?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Verstehe nicht ganz was Du meinst! Die Zähne sollten nach Ende der Behandlung doch gerade sein, wozu willst Du jetzt noch was verschieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0