Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flugzeug-fan

Offenbach´s Chirurg^^

Heey an alle !!

Wer kennt den Dr.Dr.N oder ist sogar selber schon operiert worden oder hat eine Op noch vor sich bei ihm?

Also ich habe ja schon eine weg :D

Ich wollt mal einfach aus langeweile fragen, weil mir grad danach ist, wie ihr Ihn denn so findet?

Für mich ist er ein sehr guter Arzt !!! Will auch kein anderen KFC mehr haben.

Habe zu ihm momentan viel mehr vertrauen als zu meiner KFO. Weiß auch nicht warum.

Naja also ich finde ihn ja mal so gut das ich mein Praktikum bei ihm bald haben werde, musste ihn persönlich fragen und ich dachte nur oh mein gott ich sterbe gleich auf dem Behandlungsstuhl. Aber als ich gefragt hab war er ja sehr erfreut :D Zum Glück für mich .

Naja eure Meinungen würden mich schon interessieren :)

Lg Sandra :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Also orum es mir hauptsächlich geht ist, dass wenn jemand in der gegend Rhein-Main einen guten ... sehr guten Chirurg sucht würde ich ihn empfehlen.

Aber wie gesagt da gehen evtl. die Meinungen auseinander^^

Ich sage nur das was ich denke und so mitbekomme. Und gleichzeitig vertrette ich meine Meinung =D

Lg Sandra ;):lol:8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich das bisher mitbekommen habe wurde inefach schon in genug anderen threads über diverse chirurgen, auch neubert, gesprochen.. stöber doch einfach mal das forum durch (mit der suchfunktion), anstatt ständig ein neues thema zu eröffnen...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wie ich das bisher mitbekommen habe wurde inefach schon in genug anderen threads über diverse chirurgen, auch neubert, gesprochen.. stöber doch einfach mal das forum durch (mit der suchfunktion), anstatt ständig ein neues thema zu eröffnen...

Liebe Grüße

Ah ok danke dir :)

Das werd ich dann mal machen .

Und sry das ich deshalb extra ein neues Thread geöffnet habe :)

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag