Tanja1986

Pet Contest - Bitte votet für uns!

43 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

meine Mum (Biene1966) und ich haben einen unserer Chis zum Pet Contest angemeldet. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr für unsere kleine süße Ramira Maus voten würdet. Das Ganze geht bis zum 14.03.08 und alle 6 Stunden kann neu gevotet werden.

Also wie gesagt wir würden uns wahnsinnig freuen!!!

Vote Link:

http://www.oyla5.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=440738571199734922&userid=06977739

ramiracontest.gif

LG

Tanja, Biene & Ramira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo tanja,

habe gevotet und werde es auch weiterhin tun...

echt niedlich die kleine ramira...

viel glück...

lg schnattchen:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnattchen,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung !!! Fühl dich gedrückt von uns !!!!!

Sonst niemand mehr, der uns gerne unterstützen möchte ???

LG

Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

dies ist die Rubrik Kunterbuntes / Alles was woanders nicht reinpasst!

Hier können solche Themen gepostet werden. Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass Tattoos, Musik usw. hier auch nichts verloren haben.

Aber da dies extra ein Bereich für Kunterbuntes ist, ist dies die richtige Rubrik für sowas! Ich erinnere nur einmal an den Vote Contest damals wo ein Foren Mitglied uns bat für ihren Bruder zu voten (Sportler)

Aber davon ab Klaus, ich vermisse immer noch einen Bericht von dir. Was genau machst du hier, wenn du nichts zu deiner persönlichen Spangengeschichte und weiteren Behandlung schreibst?

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So hab jetzt auch mal gevotet.

Ein bißchen Wettbewerbsverzehrung, aber egal.

Könnt ihr da was gewinnen?

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

vielen lieben dank...........wenns deine Zeit zulässt, könntest du jetzt alle 6 Stunden erneut voten !

Es gibt dort einen Gewinner Award zu gewinnen den man sich dann auf seiner HP einpflegen kann. Zudem kommt man dort mit seiner HP auf der Startseite in einem sogenannten Allilauf. Im groß und ganzen ist es nichts weltbewegendes was man da gewinnen kann aber der Ehrgeiz zu gewinnen, der ist schon sehr hoch....sonst würde man sich bei einem solchen Wettbewerb ja nicht erst anmelden. Und zum gewinnen braucht man Stimmen........und ich finde es gaaaaaaaaanz groß Klasse von euch, das ihr meine Maus soooo tatkräftig unterstützt.

VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!!!!

Liebe Grüße Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber hallo ihr beiden ..das forum hier .ist doch nichts für hunde .... lg klaus

hallo klaus,

wo ist dein problem?

ich frage mich auch, warum du mir immer pn schreibst???

jedem das seine...

lg schnattchen:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh kermi ...danke schön ....ja ich sollte mal einen bericht und bilder einstellen ...ihr habt recht ...werds morgen versuchen..ok bis bald ..grüßle an kermi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sehr leid aber ich kann das nicht machen! Es geht gegen meine überzeugung. Ich finde es nicht richtig das man sagt "ich bin eine von euch als votet alle schön für mich" irgendwie hat das den beigeschmack von betrug! Wenn du sagen würdest hier könnt ihr voten und uns die frei wahl zu lassen was wir wählen dann ok ABER so geht mir das irgendwie gegen den strich! Ich finde es einfach nicht fair!

Es tut mir leid aber ich werde dich da nicht unterstützen! Das geht gegen meine prinzipien...

SORRY

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut mir sehr leid aber ich kann das nicht machen! Es geht gegen meine überzeugung. Ich finde es nicht richtig das man sagt "ich bin eine von euch als votet alle schön für mich" irgendwie hat das den beigeschmack von betrug! Wenn du sagen würdest hier könnt ihr voten und uns die frei wahl zu lassen was wir wählen dann ok ABER so geht mir das irgendwie gegen den strich! Ich finde es einfach nicht fair!

Es tut mir leid aber ich werde dich da nicht unterstützen! Das geht gegen meine prinzipien...

SORRY

LG

SD

Guten morgen,

du mußt das ja auch nicht tun !!! ich zwinge euch ja auch nichts auf. Ich habe lediglich darum gebeten ob ihr meine kleine Unterstützen würdet........DAS ist ein Unterschied !!!

Weißt du ? Ich finde es gut, das du deine eigene Meinung dazu hast. Es wird auf der Welt, egal bei welchen Dingen, immer verschiedene Meinungen geben. Stell dir mal vor, alle Menschen auf dieser Welt würden die gleiche Meinung haben........dann würde es nie ein Pro und ein Contra geben. Also wie gesagt, ich bin JEDEM dankbar, der uns seine Stimme gibt.............das finde ich sowas von super lieb von euch. Ich habe aber auch Verständnis für Leute, die sagen da will ich nichts mit zu tun haben. ALLERDINGS * Betrug * sieht in meinen Augen anders aus. Ich manipulliere ja nichts............ich habe lediglich um eure Stimmen GEBETEN. Was daraus gemacht wird, liegt ganz bei euch !!!

Trotzdem ein gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an all die Jenigen, die meine kleine Maus unterstützen !!!!!!!!!

LG Biene

PS. Und was Klaus betrifft................das Versprechen hier mal einen Bericht von sich einzustellen, das habe ich schon vor ca. 5 Monaten bekommen !!! Man darf sich also überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Klaus muss doch nicht unbedingt aktiv hier im Forum sein!

In erster Linie dient ein Forum der Information, ob man sich aktiv dran beteiligen mag, ist jedem selber überlassen!

Außerdem teile ich die Meinung von Silencer. Ihr wollt diesen "Award" doch gewinnen, weil ihr das süßeste Tier habt, und nicht, weil ihr die Sympathien hier aus dem Forum habt, oder?

Nicht böse sein! ;-)

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Klaus muss doch nicht unbedingt aktiv hier im Forum sein!

In erster Linie dient ein Forum der Information, ob man sich aktiv dran beteiligen mag, ist jedem selber überlassen!

Außerdem teile ich die Meinung von Silencer. Ihr wollt diesen "Award" doch gewinnen, weil ihr das süßeste Tier habt, und nicht, weil ihr die Sympathien hier aus dem Forum habt, oder?

Nicht böse sein! ;-)

LG, Anna

Hallo Anna,

da hast du vollkommen recht. Ich möchte den Award gerne gewinnen, weil ich denke das mein Hündchen süß ist und unter den anderen Teilnehmern sehr gute Chancen hat. Ich betone es noch einmal.....wir haben lediglich darum gebeten, ob ihr uns bei dem Contest unterstützen würdet. Wer das nicht möchte oder wem ich nicht sympatisch bin, der braucht es doch nicht zu tun !!!

Ich bin denen die voten seeeeeeeehr dankbar und die Leute die es nicht tun, denen bin ich nicht böse. Okay ?

Liebe Grüße

Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Anna,

da hast du vollkommen recht. Ich möchte den Award gerne gewinnen, weil ich denke das mein Hündchen süß ist und unter den anderen Teilnehmern sehr gute Chancen hat. Ich betone es noch einmal.....wir haben lediglich darum gebeten, ob ihr uns bei dem Contest unterstützen würdet. Wer das nicht möchte oder wem ich nicht sympatisch bin, der braucht es doch nicht zu tun !!!

Ich bin denen die voten seeeeeeeehr dankbar und die Leute die es nicht tun, denen bin ich nicht böse. Okay ?

Liebe Grüße

Biene

Biene,

ich denke, du bist vielen Leuten hier sympathisch, schon allein, dass du dich hier bei dem Kieferforum angemeldet hast, obwohl du keine Kieferprobleme hast, sondern wegen deiner Tochter; zeigt, dass du dich ebenfalls informieren möchtest, weil du deine Tochter liebst. Und das find ich gut!

Aber dieser Contest hat garnix mit Sympathie zu tun!

Es geht doch darum, wer das süßeste Tier hat! Ich finde, dein Hündchen ist wirklich süß und sollte auch gewinnen, aber ich persönlich mag solche kleinen Hunde nicht, ich mag große Hunde, die nicht gezüchtet sind, sondern noch das wilde von einem Wolf oder so haben. Ist jedoch nur mein persönlicher Geschmack!

Also, trotzdem viel Glück euch!

.....und steigert euch nicht so rein, es zählt doch allein, dass IHR euer Hündchen süß findet und liebt.

Ich finde, meine Katze auch die süßeste der Welt ;-) und möchte garkeinen Award.

Lg, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, meine Katze auch die süßeste der Welt ;-) und möchte garkeinen Award.

Nö, meine ist die süßeste Katze der Welt und würde den Award viel mehr verdienen :P;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich persönlich mag solche kleinen Hunde nicht, ich mag große Hunde, die nicht gezüchtet sind, sondern noch das wilde von einem Wolf oder so haben. Ist jedoch nur mein persönlicher Geschmack!

Jep geht mir genauso! Im tierheim habe ich so kleine Hundchen immer "Fusshupen" genannt...Wobei auch kleine hunde super süß sein können. Wenn ich an unsere "Morena" denke ein Ital. Windspielhund. Eine derart kleine aufgedreht Knutschkugel so was von lieb.... aber egal ich schwärme gerade nur.

Des weiteren haben mir diese Tiervoting bzw noch mehr diese Hundeshows nice gefallen. Ich finde diese kämmen in perfektion am besten noch anmalen und hairspray usw das ist dem tier doch scheiß egal! Im gegenteil für das tier ist das nichts weiter als stress damit frauchen Pokale bekommt...

Ich könnte nen lieben langen tag damit verbringen mir süße Hundewelpen anzusehen oder auch so Schöne tiere (habe selber VIELE hundebilder auf dem rechner weil ich sie manchmal als hintergrund verwende)

Aber gerade so "wer hat den schönsten mops" da kann ich nur noch den kopf schütteln...

P.s.

Achso in nem anderen forum bei dem ich 940 einträge habe wurde ich so eben für "seltsam" erklärt! YEAH! dachte ich mir ich wusste schon immer ich bin was besonderes! OK ich habe zwar ein sprung in der schüssel aber ich bin einzigartig...

scheiße silencer, du bist .. seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mir vor 4 Wochen eine kleine Zwergspitzhündin zugelegt.

Was füttert ihr der kleinen Ramira? Bei mir gibts im Moment von RC Mini Junior.

Wart ihr eigentlich mit ihr in einer Welpenspielstunde. Bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule! :sad:

Eure kleine ist ja wirklich süß!!

lg

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren haben mir diese Tiervoting bzw noch mehr diese Hundeshows nice gefallen. Ich finde diese kämmen in perfektion am besten noch anmalen und hairspray usw das ist dem tier doch scheiß egal! Im gegenteil für das tier ist das nichts weiter als stress damit frauchen Pokale bekommt...

In der Beziehung bin ich ganz deiner Meinung ! Ich mag auch keine Austellungen bei denen die Tiere hergerichtet werden um den Ausstellungsrichter zu beeindrucken.

Ich habe eine Hundezucht aber ich verzichte darauf meine Tiere auszustellen. Das würde ich ihnen auch nie antun !

Ich brauche keine Pokale im Regal oder Urkunden an der Wand. Ich weiß, was ich an meinen Hunden habe und mein guter Name und zufriedene Kunden bestätigen mir dieses !!! Aber was soll dabei sein, bei einem virtuellen Contest teil zu nehmen. Dafür wird lediglich ein Foto zur Verfügung gestellt und nicht der reale Hund !!! ( ich habe auf meiner HP meine Hunde verewigt....die kann sich jeder Mensch auf der ganzen Welt ansehen....was ist dabei ? ) So, jetzt sind unterschiedliche Rassen am Start. Jeder ist von seinem eigenem Hündchen überzeugt und Leute, die sagen....der oder der gefällt, für den voten sie dann. Am Ende kommt ein Sieger bei raus : WAS soll da so schlimm dran sein ????

Der Sieger bekommt dann nun mal einen Award, den man sich auf seiner HP einbauen kann und gut ist. Da muß kein Hund drunter leiden !!!!!

Liebe Grüße

Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

hab mir vor 4 Wochen eine kleine Zwergspitzhündin zugelegt.

Was füttert ihr der kleinen Ramira? Bei mir gibts im Moment von RC Mini Junior.

Wart ihr eigentlich mit ihr in einer Welpenspielstunde. Bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule! :sad:

Eure kleine ist ja wirklich süß!!

lg

Sabine

Danke dir für dein Kompliment Sabine !!! Einen Zwerspitz ? Die sind auch total süüüüüüüß. Mit dem RC Junior liegst du goldrichtig. Fütter ich meinen Kleinen auch. Dazu gibts zwischendurch das RC für Chihuahuas oder das Adult knabbern sie auch. Ausserdem koche ich sehr viel selbst. Hundeschule nein, wir haben hier Schule genug......lach. Die Kleinen lernen das Sozialverhalten untereinander, da sie ja mit den Erwachsenen Hunden aufwachsen. Kannst du dich in deiner Gegend nicht einmal umhören wegen einer Hundeschule ??? Die sollte dann aber auch für Zwergrassen sein. Oftmals findet man immer nur große Hunde in der Schule. Vieleicht kanst du ja auch privat mal eine Anzeige schalten.....wo gleichgesinnte sich mit ihren Wauzis treffen. Bei der Gelegeheit können sich Mensch und Tier auch fein

austauschen

Liebe Grüße

Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden