Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblume44

Passwort für Bilder

Hallo,

ich wollte mir auch die Bilder mal anschauen. Habe mich auch wegen des Passwortes bei einem Administrator gemeldet, aber nichts gehört. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir veraten, wie man an das Passwort kommt. Vielen Dank, bis denne

LG Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Pusteblume,

ich würde Dir das PW gerne geben, weiß allerdings nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist, bzw. ob ich mir damit Ärger einhandeln würde.

Wie lange ist denn Deine Anfrage an die Admins her?

Hast Du nur einem, oder allen (Tanja1986, Rainer, Marco) geschrieben?

Gib Ihnen ein wenig Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zweimal geschrieben und es ist schon 1-2 Wochen her. Wieso muss man dafür ein Passwort haben? Danke für Deine Antwort.

Bis denne LG Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

im Sinne des Erfinders ist es mit Sicherheit nicht, wenn das Passwort untereinander ausgetauscht wird!

Bitte schreibe mir eine PN, denn ich versende meistens das Passwort an die neuen User.

Sinn und Zweck der Sache ist, dass nicht jeder seine Bilder von allen Leuten ansehen lassen möchte. Wir legen Wert darauf, dass die User die sich hier anmelden auch etwas über sich preisgeben, denn einige haben sich da wohl einen Spaß draus gemacht indem sie sich anmeldeten, nach dem Passwort frugen und danach nie wieder etwas von sich hören lassen haben...

Deswegen existiert auch eine Regel, dass neue User mindestens 3 sinnvolle Beiträge geschrieben haben müssen, ehe sie das Passwort anfordern!

Ich werde diesen Thread schließen, denn ähnliche wurden schon öfters gepostet!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0