Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andelein

es geht los...

Hallöchen,

nun hab ich endlich meinen Termin für das Einsetzen der Brackets. Am 20.3. ist es soweit. Hat echt lange gedauert.Mein erstes Beratungsgespräch war im Juni 2007. Puh, echt ne lange Zeit. Aber nun gehts los. Soll die Brackets für 1-1,5 Jahre tragen, dann soll die UK-VV in der Uniklinik D´dorf gemacht werden.

Naja, man freut sich nicht unbedingt auf die Schneeketten im Gesicht, aber wenns los geht, ist auch ein Ende in Sicht. Juhu!

Euch alles Gute!

Andrea:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Alles Gute sage ich nur. Mein erstes Beratungsgespräch war im August 07. Und nun bin ich seit 2 Wochen stolze Zahnspangeträgerin:P Habe auch sehr lange gewartet.

Toi Toi Toi beim essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0