Christoph

Nachrichten Bearbeiten

Hi,

Wie kann man eigentlich beiträge so editieren das sie wo anders hin verschoben werden können?

Ich würde gerne ein von mir Eröffnetes Thema an einen anderen Ort Parken... :roll:

Ich kann mir vorstellen das einige leute jetzt mal wieder dermeinung sind ich bin nen bissi bala-bala aber ich würde es halt gerne tun...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon mal in Vorfeld!

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

Wie kann man eigentlich beiträge so editieren das sie wo anders hin verschoben werden können?

Ich würde gerne ein von mir Eröffnetes Thema an einen anderen Ort Parken... :roll:

Ich kann mir vorstellen das einige leute jetzt mal wieder dermeinung sind ich bin nen bissi bala-bala aber ich würde es halt gerne tun...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon mal in Vorfeld!

Liebe Grüße

Chris

Hallo

Ich glaube dass das nur der Admin und die Mods können.

Aber du kannst sie ja mal fragen ob wir das selber auch können.

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das hier noch einer von denn Jungs bzw. das Mädell antwortet :-)

und dann mal gucken ob das möglich ist...

Danke erstmal

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein Themen und ganze Foren verschieben kann nur ich und die beiden anderen vom Team, sprich Marco und Rainer!

Welches Thema soll den von wo wohin verschoben werden?

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir nur wegen einer dummen frage muss nicht gleich ein neuer beitrag her deswegen hab ich einen gesucht wo es einermaßen passt.

Also hier die frage

Kann man den speicherplatz für die PN´s etwas erhöhen? in einen foren hab ich platz für 250 PN und hier leider nur 100 das heißt 50 gekommene und 50 gesendete, ich muss ziemlich sorgfältig schon ältere mails löschen muss aber aufpassen das es nicht solche sind wo mir user ihre daten gesended haben wie anschrift, oder wichtige unterhaltungen treffpunkte usw. Wäre schön wenn man das etwas erhöhen könnte muss ja nicht gleich unmengen sein. ich hab im anderen forum so 120-150 mails das pendelt sich da da einigermaßen ein...

DANKE

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

PN kann man auch auf seinen eigenen Rechner speichern, wenn sie so wichtig sind.

Wäre ja auch eine Möglichkeit.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!!!!!!!!!!

keine sorge ich übertreibe es nicht. ist halt auch doof. wollte schon usern ne mail schreiben und bekam dann die meldung "postfach ist voll versuchen sie es später erneut" war ja nicht mein postfach....

Ich schau ja gerade niemand an, hoffentlich liest sie das... *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden