mona87

Bimax Op am 08.05.08 im Marienhospital in Stuttgart

Bis zu meiner Bimax Operation dauert es noch ein Weilchen. Aber ich bin schon sowas von nervös, obwohl ich gut informiert bin. Mein Unterkiefer ist zu weit hinten und mein Oberkiefer zu schmal. Hat hier schon jemand eine OP im Marienhospital in Stuttgart gehabt? Wart ihr sehr nervös vor eurer Op? Würde mich sehr über Beiträge freuen, die mich etwas beruhigen.

Liebe Grüße, Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mona,

ich war zwar nicht in Stuttgart, aber ich kann Dich beruhigen - alles halb so wild. Ich bin 45 Jahre alt und hatte im Februar meine Bimax. Ich hatte auch gedacht, dass ich supernervös bin, aber als es soweit war, war ich total ruhig und cool. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, selbst das Ziehen der Magensonde und der Drainage tat überhaupt nicht weh. Jeder empfindet Schmerz und Unangehmes natürlich anders. Aber mache Dich nicht vorher verrückt. Wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

Bis denne LG Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden