sera

Zusatsleistungen und Preise

Hallo!

Ich muss ca. 2600 € für die Zusatzleistungen bezahlen...Liegt das im Normalbereich??

das wären 65€ im monat,auf 4 Jahre hingezogen...davon bekomme ich dann ca 600 euro wieder zurück...:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Hi,

Kommt drauf an was für Zusatzleistungen das sind?

Ich bleibe nach abzug der Rückerstattung der KK auf zirka 2,5 Kiloeuro Sitzen was ich aber nicht schlimm finde das kann man sich ruhig mal schöne zähne kosten lassen...

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=2914

Da kannste mal nachlesen dort habe ich das mal ein wennig detailreicher aufgeschrieben wofür die Marie weggeht...

Abgesehn davon bildet das jaeine gewissen motivation wenn man so einen "hohen" eigentkosten anteil hat :-)

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden