Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblume44

Abdrücke für Modell

Hallo,

wann wurden bei euch neue Abdrücke nach der OP gemacht? Ich war heute beim KO und habe in vier Wochen wieder einen Termin. Und da wollte mein KO eventuell neue Abdrücke für ein Modell machen. Da die Form ja erfahrungsgemäß im UK immer mit großem Druck entfernt wird, habe ich schon ein bisschen Bammel davor. Bis dahin ist meine OP dann 9 Wochen her. Kann da eventuell noch was passieren, hatte eine Bimax. Es wird ja den einen oder anderen hier im Forum geben, der das schon hinter sich hat.

Bis denne LG Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hay

war gestern beim kfo hat jeweils 2 abdrücke vom ok und uk gemacht , und meine bimax ist gerade mal 5 wochen her , hatte anfangs auch bischen bedenken da dies ja mit ziemlichen kraftaufwand druck geschied war aber kein prob. die wissen ja schließlich auch was sie tun denk ich

also 9 wochen sind wohl absolut unbedecklich zumale es bei mir hies ich kann nach 6 wochen wieder alles essen :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0