Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomas

Guter Kieferchirurg in Schwaben gesucht

Hallo,

wie bereits hier geschrieben, spiele ich mit dem Gedanken meinen Ueberbiss behandeln zu lassen. Ich habe mich jetzt durchgerungen mal einen Kieferchirurg aufzusuchen. Eine spontane Suche in den gelben Seiten ergab Dr. Dr. Liebig in Memmingen was ganz in meiner Naehe waere (www.liebig-mkg.de). Er operiert wohl im Krankenhaus Memmingen. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Dr. Liebig? Oder kann jemand einen anderen Kieferchirurg in Schwaben empfehlen. Ich war mal vor Jahren in der Zahnklinik an der Uni-Ulm fuer ne Beratung, aber da hatte ich eher keinen so tollen Eindruck.

Gruesse

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

moin thomas,

ich kann weder zu diesem chirurgen noch zur uniklinik ulm was sagen, hab aber nen tip: schreib doch einfach mal doc kater an (email-adresse auf http://www.dysgnathie.de/) und frag ihn, ob er nen empfehlenswerten kollegen in deiner gegend kennt. ich bin mir sicher, dass du damit erfolg haben wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas,

bei mir gehts Morgen so richtig rund ! Habe ne UK-Vorverlagerung vor mir !!! Und die Hosen gestrichen voll.

Ich lasse es in Ravensburg machen - bei dem sehr erfahrenen Oral-Kiefer und Gesichtschirurg Dr.Messner.

Er hat echt viel Erfahrung - gilt als Experte auf diesem Gebiet. War sogar schon mal bei Notruf, da er einem Mountainbiker nach einem sehr schweren Unfall wieder ein Gesicht schenkte !!!!

Ich bin wie gesagt morgen fällig ! Wenn´s vorbei ist hau ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht raus - dann kannstes Dir ja mal überlegen !!!!

:lol: Grüsse

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marius,

freue mich schon auf deinen Bericht; wenn der positiv ausfaellt ueberleg ich mir auch mal mich da vorzustellen. Wusste gar nicht, dass es in Ravensburg auch so was gibt. Ist doch relativ klein.

Ach ja alles alles gute fuer deine OP. Ich beneide dich irgendwie, dass du den Mut hattest das durchzuziehen.

Gruesse

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag