29 Beiträge in diesem Thema

Hab mir mal gedacht, ich eröffne ein neues Thema.

Soll für alle Nachtschwärmer sein und jeder kann schreiben, was ihm grad so auf dem Herzen liegt, über was man nachdenkt, was man grad macht, wo der Schuh drückt, was für Neuigkeiten es gibt. Alles mögliche.

Kann über Zähne/Kiefer sein, muss aber nicht.

Falls der Thread jemandem unnütz erscheint, kann er ja wieder gelöscht werden, war eben nur mal so ne Idee von mir. Aus Langeweile. ;-)

Also dann legt mal los ;-)

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hehe, ich könnte da wohl grad mal was ebenfalls thematisch völlig sinnfreies loswerden, was mir aber im moment - verständlicherweise auf der seele brennt! :D

bin grad nach hause gekommen, spät, dafür, dass ich morgen so früh raus muss! aber das ist mir egal, denn ich hab nen neuen freund seit gut einer dreiviertel stunde! :D haha.. :P soviel dazu! ich kann jetzt eh nich schalfen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Diana

na Glückwunsch! das is ja ne süße Nachricht! :-)

Na dann mal viel Glück euch beiden! kennt ihr euch schon länger oder erst heut kennengelernt..? oh, bin ich neugierig ..schlimm schlimm.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

spiele eben solitaire spider, ist das spaaaannend...:roll::D

sonst gibts net viel, nur der augenbrauentattoo termin ist schon morgen, nicht donnerstag, bin schon ein wenig nervös..:P

grüsse, steph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anna: naja.. das ist bisschen kompliziert.. wir "kennen" uns seit ca. einem halben jahr. allerdings haben wir monatelang nur übers internet kommuniziert, aber es ist halt nicht so ne standard-internet-bekantschaft. sowas mach cih auch gar nicht.. er ist der sohn von einer freundin meiner schwester, die ich schon länger kenne und ich hab ihn über das profil seiner mutter bei wer-kennt-wen gefunden und einfach mal aus spaß angeschrieben. vor zwei monaten waren wir dann zusammen feiern (mit seiner mum, meiner schwester, seiner schwester :P ). und ja, seitdem haben wir dann irgendwie jedes wochenende was gemacht und es hat sich halt so entwickelt.. obwohl ich eigentlich gesagt hab, dass da nie was gehen würde, weil er hip hopper ist und total unmusikalisch und cih eigentlich unbedingt nen musiker als freund wollte und rockerin bin! :P naja, man sagt ja so schön: wo die liebe hinfällt, ne? ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einfach dieses Thema wieder hochholen wo ich gerade bei uns im Studio sitze :-)

Super-Schall gedämmtes Studio, kann die Musik dadurch so laut machen wie ich will, am großen Mischpult, surfe nen bisschen durch die Welt des Internets, und musste ohne erkennbaren Grund mitmal tierisch anfangen zu lachen...

Ich weiß nicht so genau ob es ist weil "Catch Me von den Bandits" meine Ohren beglückt, oder der Ausblick, der aber ja mehr oder weniger gewöhnlich ist, es überkam mich einfach so...

Manchmal ist das leben doch einfach nur unbeschwert toll!

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal ist das leben doch einfach nur unbeschwert toll!

Oh gott wie lange ist das her? 4; 5 jahre?

@Topic

Bin gerade dabei mir das rauchen abzugewöhnen daher "etwas" unruhig. Seit montag rauch ich nur noch 3 Kippen am Tag. Bisher komme ich damit gut aus.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich höre grad auch ein bissel Musik.

Bob Sinclair - World Hold On. Erinnert mich einfach immer wieder an einen richtig geilen, unbeschwerten Sommer. Geile Zeit einfach.

Bekomme wieder richtig Lust, am WE tanzen zu gehn. Mal schaun.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich schalte mich jetzt auch mal ein...8)

nachts wird es immer ein bisschen langweilig im Internet *gähn*

Ich hör mom auch ein bisschen Musik und schau mir hier und da mal ne Homepage an...hab noch keine Lust jetzt ins Bett zu verschwinden, sind ja schließlich Ferien :grin:

Also, LG =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich krieg beim horrorfilme-schauen wirklich noch todesangst, ich hantierte gerade mit einem messer um, als unerwartet eine schreck szene kam, und ich mich fast aufspisste vor lauter schreck...:mrgreen:

erinnert mich an den kinobesuch, als eine freundin neben mir so erschrak, dass das popcorn nur so herumflog im ganzen kino...:grin: das war echt einmalig, der blick der leute um uns herum, die sich fragten, woher der popcornregen kommt, loool...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ziemlich giggelig, weil wir heute (bzw. gestern) den Mietvertrag für unsere neue (Traum)wohnung unterschrieben haben und ich es kaum erwarten kann, umzuziehen...... :-D:mrgreen:

Muss aber morgen um 8 Uhr aufstehen und werd deshalb versuchen, bald mal schlafen zu gehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu morgen steht also der Umzug an....

haben heute fast den ganzen Tag gepackt :neutral: weil es eigentlich erst hieß dass wir erst am 01.06. einziehen hätten können, aber nun kam vorgestern ein Anruf von unserem Vermieter, dass wir nun schon dieses Wochenende reinkönnten. :D :D :D

Morgen ist dann Arbeit angesagt....

habe wahrscheinlich 2 Wochen kein Internet, aber ich werde euch mal von nem Internet-Café aus besuchen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uh das kenne ich. "No beer, No TV makes Homer crazy" oder "no PC, No Internet makes Silencer Crazy"

Lovely_Yola komm schnell wieder! Wir werden dich vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja silencer, so langsam vermisst man Annes liebe art der Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl ich eigentlich gesagt hab, dass da nie was gehen würde, weil er hip hopper ist und total unmusikalisch und cih eigentlich unbedingt nen musiker als freund wollte und rockerin bin! :P naja, man sagt ja so schön: wo die liebe hinfällt, ne? ;)

darf ich das so unterschreiben?

wirklich genauso war das bei mir auch und sind jetzt 2 einhalb jahre zusammen :mrgreen:

(ich hatte ihn sogar zu nem linkin park konzert mitgeschliffen und ihm gefiel es auch noch x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das ist doch schön zu hören! ^^ na das hat mein freund früher sogar azch ganz gern gehört... ;)

dann noch viel glück euch beiden! :)

(sorry, ist eigentlich offtopic wegen der uhrzeit..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich sitze nicht erst diesen Abend am Schreibtisch und lerne :sad: Schreib diese und nächste Woche Klausuren und hab langsam echt keine Lust mehr auf lernen, aber was soll man machen :658:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huhu,

ich sitze nicht erst diesen Abend am Schreibtisch und lerne :sad: Schreib diese und nächste Woche Klausuren und hab langsam echt keine Lust mehr auf lernen, aber was soll man machen :658:

Was für Klausuren schreibst du?

Also wenn es für das Abi ist, ich würde mitlerweile mein weg anders gehn und länger die schulbank drücken auch wenn ich keine lust hätte...

Aber hinterher is man immer schlauer, und mein jetztiges leben macht mir auch so eigentlich ne menge spaß...

LG

Chris dat Zahnspängchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt schon Nacht? ;-)

Naja, ich bin heute irgendwie total deprimiert. Der 25. Aug. ist zwar nicht mehr soooo wahnsinnig weit weg, aber mir ist mal wieder klar geworden, dass ich im Moment wieder in einer Phase stecke, in der sich nichts tut, außer, dass meine Zahnspange meine Zähne ruiniert (freiliegende Zahnhälse, die immer weiter fortschreiten und an neuen Zähnen das Zahnfleisch nun auch schon etwas zurückgeht). 5 Jahre sind einfach zuviel.

Und dann auch noch dieses Warten. Ich meine, hier ist es für manche schon nervig, auf die Kostenzusage 6-8 Wochen zu warten (was ich natürlich auch verstehen kann), aber was soll ich dann erst sagen? Ich sitze mal wieder seit über einem halben Jahr auf dem Trockenen, und mein Ziel ist in weiter Ferne, und nicht sichtbar :???:

Und in diesen vielen Monaten ist rein garnichts an meiner Spange gemacht worden. Das ist so deprimierend! Hätte ich doch nur damals schon mit 17 gewusst, was für Möglichkeiten es für mich gibt, dann hätte ich jetzt noch gesunde Zähne.....

Sorry, dass ich den Thread missbraucht hab, um meinen Frust abzulassen, aber irgendwie musste ich das jetzt mal niederschreiben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

konntest du den schönen Tag heute nicht genießen? Sonne, 30 Grad, Eis essen, Baggersee..du könntest etwas mit deiner Wartezeit anfangen..wie wäre das?

lg Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lydia,

grins.. ich war heute den ganzen Tag baden. War richtig schön :D

aber irgendwie lässt einem das Thema nie so richtig los

Bin fast immer auf Achse, sonst würd ich ja bekloppt werden :mrgreen: - aber wenn man abends heim kommt, schiebt sich dieser blöde, innerliche Kalender vor die Augen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Anna,

mein Geschriebenes war eine sehr große Anmaßung von mir, sorry..:-)

Was sagt dir denn dein Kalender? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, gestern war ich das erste Mal seit Langem joggen, und hab heute extrem Muskelk-ater *muah-autsch*.... (oh man, nicht mal Muskel-"männliche Katze" wird hier angenommen :lol: )

Sind doch stattliche 8 km geworden, danach mit Streching, Work-Out..

habe auch ein Ziel: ich mache nächstes Jahr beim Megathlon am Bodensee mit, allerdings im Team, ich möchte "nur" 2 Disziplinen machen..

wir haben das zwar nur "just for fun" angeleiert, aber ich möchte natürlich schon ans Ziel kommen, und da ist noch hartes Training angesagt 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden