Anna80

Kieferorthopaede in Berlin gesucht

Hallo,

ich suche nach einem erprobten KO, der in Berlin taetig ist und sich mit Erwachsenen beschaeftigt (und zwar mit Damon/Speed Brackets; Lingualtechnick; unsichtbaren Zahnspangen usw.). Kennt jemand von Euch vielleicht welchen? Ich wohne in Berlin aber bin nicht von hier. Ich waere sehr dankbar, wenn mir Jemand Info dazu geben wuerde!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo anna,

also ich würde dir folgende praxis empfehlen :

schrinner & könig kieferorthopäden

schönwalder straße 12 (u-bhf reinickendorfer straße (u6) , s-bhf wedding oder busstation reinickendorfer straße / fennstraße)

13347 berlin

tel : (030) 461 81 54

fax : 462 74 25

ich bin dort auch in behandlung und werde in ca. 3 monaten meine feste zahnspange erhalten...

mein zahnarzt hat mir diese praxis wärmstens empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

gruß kasim :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna

Ich bin auch in Berlin bei einer KFO seid einem Jahr (feste Zahnspange) in Behandlung.Sie hat sehr viele Erwachsene Patienten.Mein Mann ist seid kurzem dort auch Patient und trägt eine unsichtbare Zahnspange (Invisalign).

Wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen.

Kitty Velmer

Berkaer str.30

14193 Berlin

030/8256016

Liebe Grüße Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Anna

Ich bin auch in Berlin bei einer KFO seid einem Jahr (feste Zahnspange) in Behandlung.Sie hat sehr viele Erwachsene Patienten.Mein Mann ist seid kurzem dort auch Patient und trägt eine unsichtbare Zahnspange (Invisalign).

Wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen.

Kitty Velmer

Berkaer str.30

14193 Berlin

030/8256016

Liebe Grüße Peggy

Das ist die Nachfolgerin von meiner KFO und sie wurde fachlich auch sehr von ihr gelobt. Hab bei meiner 2. Behandlung auch gegen Ende mit ihr zu tun gehabt. Ich würde sie auch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna80,

ich bin auch aus Berlin, mein KFO ist Dr. Hatto Loidl aus Westend, wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Bin seit Mitte Dezember in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Hab die Clarity Keramikbrackets und hinten die besseren aus Metall mit dem Bügel, weiss grad nicht, wie die heißen. Und mir wurden keine Ringe am hinteren Backenzahn angebracht, das fand ich ganz toll, da erspart man sich die Separiergummies.

Falls du noch Fragen dazu hast, raus damit.

lg

sambamaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden