tammy

05.06.08 Bad Homburg - wer noch da?

Hab den Termin zwar auch schon im Kalender notiert. Ich war Mittwoch wieder bei Dr. Kater, naja, eher Dr. Schäfer und nun habe ich den Termin für meine Metallentfernung bekommen.

Eigentlich hatte ich April/Mai geplant, nun wirds doch Juni. Wollte das hinter mir haben. Etwas aufgeregt bin ich schon, obwohl ich weiß das ich da in seh rguten Händen bin.

Ist denn jemand von hier dann auch da, bzw. wurde den Montag operiert oder wird den Freitag nach mir operiert?

Lg Tammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey tammy,

das ist genau der zeitraum wo ich auch operierrt werden könnte. das erfahre ich aber erst am 01.04.

Du hast es ja dann fast geschafft. Wie bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden.??? HAst du hier Bilder reingestellt????

Ich hab es leider noch alles vor mir, bin aber auch schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karo,

das wäre ja super, wenn das so wäre. Ich hab Bilder und einen Erfahrungsbericht hier geschrieben, bin mehr als zufrieden. Falls du fragen hast, kannst mir ruhig auch schreiben.

MUsste grad schmunzeln, meine Zimmernachbarin bei der Bimax damals, hieß auch Karo...

Lg Tammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden