razor

Was wird schöner?

Weiß jemand, welches Ergebnis schöner wird?

Kinnvorverlagerung (Genioplastik) oder Kinnaufbau mit künstlichem Knochen.

Wirk durch eine Vorverlagerung das Kinn auch breiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mein kinn wurde vorverlagert und richtig eingedreht.und wenn man das kinn von der seite sieht diese einbuchtung die manche unter der unterlippe haben etwas gefüllt

dadurch wirkt mein kinn ausser schöner auch etwas breiter.(es war schon vorher breit nun ist es aber breiter.)

kommt aber ganz drauf an was vorher war denk ich mal....und was nachher letztendlich gemacht wurde.

wenn zb jemand mit einem sehr schmalen kinn eine kinnplastik macht dann kann ich mir gut vorstellen dass es entweder etwas breiter wirkt aber trotzdem schmal ist oder halt tatsächlich breiter wird....

aber leztendlich kommt es auch drauf an welche die wünsche der kinnplastik sind.

denn wenn jemand eine kinnverkleinerung wünsch dann muss es ja auch schmaler wirken....kommt ganz darauf an was für ein problem man hat und wieviel kinn da ist.....

ich bin kein profi....es ist nur meine meinung.

kinnaufbau mit küntlichen knochen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

aber eines kann ich dir sagen das egal für welche methode du dich entscheidest, hängt das ergebnis doch sehr stark von chirurgen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden