razor

Wartezeit Dr. Kater

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange man ca. bei Dr. Kater auf einen Sprechstundentermin warten muss und wie lange der Zeitraum von Sprechstunde zur Operation ist. Hier in den Kliniken muss man ewig warten, fast ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

ich musste einen monat auf nen termin für die sprechstunde warten, wie lange man warten muss, um einen für die op zu bekommen, weiß ich leider nicht, da ich die op noch vor mir habe.

liebe grüße, pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Termin der OP habe ich unterschiedlich lang gewartet.

Den Bimax Termin vor zwei Jahren hatte ich innerhalb von zwei Wochen,

für die Plattenentfernung dieses Jahr habe ich 12 Wochen fast "gewartet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden